Community / Neues

Mei­ne Zwil­lings­schwes­ter und ich

Hallo Leute! 

Leider muss ich die Reihe "Meine Zwillingsschwester und ich" aufgeben. In hab viel zu viel zu tun und da ich in zwei Wochen nach Hamburg ziehe ist echt viel Stressangry bei uns zu Hause. Tut mir leid, aber es geht leider nicht anders. 

Gesunde Grüße, Clarifrown

Deine Meinung

  • Ist super
    224
  • Ist lustig
    197
  • Ist okay
    217
  • Lässt mich staunen
    204
  • Macht mich traurig
    218
  • Macht mich wütend
    197

Eure Kommentare

Echt das wäre total schade 
Als ich umgezogen bin war ich noch im Kindergarten. Meine Freundinnen haben mir sogar was geschenkt!
Danke! Ist wirklich lieb das ihr sowas schreibt.LG, Clari
😡Du hast und reingelegt! Und wir haben uns schon Sorgen gemacht, dass wir eine tolle Userin verlieren!
Du hast uns total reingelegt! Bin voll reingefallen! LG Zubayr  
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hi Clari👋🏻 Ich hoffe du findest schnell Freunde und Hamburg gefällt dir.  Die Reihe "Meine Zwillingsschwester und ich" fand ich richtig toll👍🏻🤩.  LG rainbow_mila😅
Voll Schade! Ich hab diese Reihe richtig gemocht! Du könntest ja wen der Stress vorbei ist und dir vielleicht langweilig ist wie ein letzter Teil machen der es passend endet! Würde mich (Oder besser gesagt uns) wohl sehr freuen! Ich hoffe du hast Glück beim umziehen und es gefällt dir dort!😀 Dein Zubayr  
Liebe Clari, ich wünsche dir alles alles gute in Hamburg! Ja, es ist sehr schade aber su kannst danach wieder anfangen zu schreiben! LG YouNotUs Fan
Liebe Clari  ich hoffe das du Hamburg  magst und dich bald wohlfühlst .Dei Reihe war super und die wärst eine super Autorin
Schade! Vielleicht kannst du sie ja später fortsetzen?  Ich wohne auch in Hamburg! Habt ihr noch eine Wohnung/ein Haus bekommen? Die Preise sind ja grade voll hoch und es ist mega schwer was zu bekommen! Wo ziehst du denn genau hin? Also in welchen Stadtteil?