Community / Neues

In meinen Träumen ist vorbei?

Hi SnowFans! (Ja, ich schreibe jetzt immer das, ist außergewöhnlicher) 

Ihr habt sicher schon den Titel gesehen- er enthält eine Frage, die heute beantwortet wird. Und zwar: 

Ist "In meinen Träumen", meine 22-Teilige Geschichte, vorbei? Nun..beginnen wir mit der guten Nachricht: 

Der neuste Teil ist nicht der letzte Teil. Ich werde noch 2-3 Teile schreiben, aber ja, danach ist es vorbei. 

Und da hätten wir auch schon die schlechte Nachricht. Doch warum? Hier sind 5 Gründe:

  • 1. Also, es gibt das Sprichwort das man etwas immer beenden soll, wenn es gut ist. Und IMT ist gut. Es hat 22 Teile. Warum jetzt einen neue Staffel anfangen, die mitten drin abgebrochen wird? 
  • 2. Die Zeit von IMT ist vorbei. Ich habe den ersten Teil auf meinem Handy getippt und an mich selbst geschickt, und schließlich auf KS kopiert. Ich war 11 und Schule war in Präsenz und man konnte wegfahren. 
  • 3. IMT geht, um Platz zu schaffen. Es ist Zeit, für was neues.
  • 4. IMT hat genug erreicht. Es war die erste Geschichte mit 20 Teilen hier auf KS, und ich bin total stolz darauf. Glaubt an euch und eure Geschichte und ihr schafft 30 Teile! 
  • 5. Ich werde älter. Es ist immer noch meine Geschichte, und ich darf über sie entscheiden. Meine Interessen sind anders und ich weiß jetzt, das ich mich langsam von IMT verabschieden muss.

Mir ist gerade noch was eingefallen, was ich gerne erwähnen würde: Alles was fertig werden soll, muss irgendwann beendet werden. Vielleicht macht es gerade keinen Sinn aber denkt doch mal drüber nach. 

Also, ich wollte das nur mal erwähnen damit ich euch nicht überrumple. Danke an alle die IMT gelesen haben. Ihr wart die, die sie so lange am Leben gelassen habt. Und es tut mir leid, aber das ist die endgültige Entscheidung. Sie ist nicht "nicht gut genug" sie wird nicht langweilig, sie geht einfach zu Ende. Und was ist besser, als eine fertige Geschichte auf seinem Profil zu haben? 

LG Snowflame

Deine Meinung

  • Ist super
    266
  • Ist lustig
    256
  • Ist okay
    252
  • Lässt mich staunen
    364
  • Macht mich traurig
    280
  • Macht mich wütend
    275

Eure Kommentare

Oh nein! Abe ich verstehe es...

Schade! Aber ich verstehe dich!

Oh nein, wie schade! "In meinen Träumen" war Eine meiner Lieblingsgeschichten. Aber es ist ja immer noch deine Geschichte.

Ich finde es eine gute Entscheidung von dir! Ich liebe diese Geschichte und ich finde es in Ordnung das sie ein Ende hat. Alle guten Bücher hören ja irgendwann auf.