Community / Neues

Neu

Hi Leute,

ich werde jetzt immer wöchentlich eine*n User*in aussuchen und zu der*dem dann eine Umfrage, einen Steckbrief und Sachen, die mir besonders gut an der Person gefallen, in einen Artikel packen.

Und dann noch Links machen. Ich fange mit 2 Stück an, und dann werde ich mal sehen, ob ihr noch mehr wollt.

Wenn ihr auch in einem Artikel sein wollt, dann schreibt es in die Kommentare. Aber für die ersten beiden habe ich schon eine Idee💭. 

Deine Meinung

  • Ist super
    169
  • Ist lustig
    190
  • Ist okay
    160
  • Lässt mich staunen
    206
  • Macht mich traurig
    191
  • Macht mich wütend
    183

Eure Kommentare

Super Idee, ich bin zur Verfügung 😉 Lg Leni ❤️

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Kann ich dabei sein? Ich bin Booksmart nur bin ich gerade Gast weil ich im Urlaub bin! 

Coole Idee,freue mich auf die Artikel!

Coole Idee

Ich habe schon gesehen, dass du es mit Tigis Geschichte gemacht hast :)

Ich würde gerne vorgestellt werden

Tolle Idee! ich wäre auch gerne dabei.

Tolle Idee! Ich fände es natürlich toll wenn ich auch in einem Artikel wäre, aber das ist deine Entscheidung