Community / Neues

Neu­ig­kei­ten über mich

Hi Leute, ich bin etwas neuer hier auf der Seite. Na ja, zumindest so lange dass ich schon mein Profil wechseln konnte. Das ist die erste Sache die ich euch mitteilen wollte. Hier unten auf der Liste stehen die anderen Neuigkeiten: 





1. Ich habe eine neue Geschichte angefangen. Sie heißt:  Ein Sommer auf Zehenspitzen. 

2. Ich weiß schon was nach "Ein Sommer auf Zehenspitzen kommen wird": Violett Storm. Eine Superheldin auf Inlinern die Griechenlands Hauptstadt Athen vorm Untergang rettet. 

3. ich werde versuchen, noch mehr Witze und Trickfilme zu veröffentlichen. 

4. Bald ist Ostern. Habt ihr Ideen zum basteln? 

5. Von den Fun kids werde ich auch noch mehr Trickfilme gestalten. 

 

Bis zum nächsten Mal! winkLG Frida Carlo

Deine Meinung

  • Ist super
    263
  • Ist lustig
    249
  • Ist okay
    250
  • Lässt mich staunen
    259
  • Macht mich traurig
    250
  • Macht mich wütend
    257

Eure Kommentare

Tolle Idee Melina, bist du öfters auf Kindersache? Ich glaube du hast mir schon mal einen Kommentar geschrieben. 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Zu Ostern könnte man Hasen aus Pappe machen LG Melina 

Schreibt doch mal einen Kommentar. Unser Club soll doch nicht aus zwei Leuten bestehen! 

Vielen Dank. Deine Beiträge sind aber auch immer toll! Ich liebe die magischen Tiere! 

Gut, so einen Überblick zu schreiben. Ich liebe deine Beiträge!