Community / Neues

#newspa­ge #App­le E 😁😀

Hi Leute, 

Ich habe heute ein paar wichtige Infos für euch. 

1. Ab jetzt wird es immer eine Infopage geben, wo ich regelmäßig Informationen gebe, über meinen Kanal und ähnliches. Ich weiß noch nicht, wie oft diese Infopages kommen werden, aber ich versuche es so alle ein bis zwei Wochen zu machen.

2. Diese Adventszeit wird es, wie letztes Jahr, einen Adventskalender geben. Falls ihr meinen Adventskalender letztes Jahr nicht gesehen habt oder neu auf kindersache seid, erkläre ich euch kurz, was ich dabei mache. Jeden Tag, vom 1. bis zum 24. Dezember, wird es ein Rezept, eine Bastelidee oder ähnliches geben.

3. Ich würde demnächst gerne mal ein Q&A machen, also schreibt mir gerne schon einmal Fragen hier in die Kommentare.

Das war's dann auch für heute. 

Ich hoffe, es hat euch gefallen ❤️ und sorry, dass der Beitrag kurz war. 

LG Apple E 

Deine Meinung

  • Ist super
    185
  • Ist lustig
    157
  • Ist okay
    150
  • Lässt mich staunen
    206
  • Macht mich traurig
    169
  • Macht mich wütend
    163

Eure Kommentare

Kurze Verbesserung : Sorry, im Beitrag steht K&L, ich meinte natürlich Q&A

An die Redaktion : Könnt ihr das bitte ändern? 

Hallo Apple E! Wir haben das für dich geändert. Viele Grüße dein kindersache-Team