Community / Neues

Nin­ten­do Switch - Oled Mo­del

Hi Leute,

gestern kündigte Nintendo eine neue Nintendo Switch an! Sie heißt Nintendo Switch Oled Model.

Hier alle Änderungen zur normalen Switch:

  • der Bildschirm ist ein Oled Bildschirm ( die Farben sind schöner und im starken Licht, z.B. von der Sonne spiegelt es nicht so sehr )
  • der Ton hat eine höhere Qualität und hört sich besser an
  • der Ständer ist jetzt Breiter und man kann ihn in verschiedene Richtungen klappen 
  • die Konsole gibt es auch in weiß anstatt in schwarz 
  • der Bildschirm ist größer
  • die Ladestation hat einen Lan-Anschluss 

 

Bis bald 

Euer Super Mario Spieler 😊

Deine Meinung

  • Ist super
    198
  • Ist lustig
    170
  • Ist okay
    164
  • Lässt mich staunen
    199
  • Macht mich traurig
    190
  • Macht mich wütend
    186

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Nintendo ist einfach nur geldgierig 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hallo frag finn, Ich habe mir immer einen nintendo switch oled gewünscht und es mir kaufen wollte aber es kostet 390€300€
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich finde die Nintendo Switch OLED auch toll. ( verbesserte Lautsprecher, OLED Bildschirm), das ist schon geil. Nur der Nachteil ist das Gewicht😉
Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Toll

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Die Nintendo gibs auch in weiß als in Schwarz 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das war super erklärt

Cool, dass du wieder da bist! Du hast ja eine Pause gemacht. Hör nicht auf die negativen Kommentare!