Community / Neues

Noch ei­ne Wo­che...

Hi Leute,

ja ich weiß, es kam sehr sehr lange nichts mehr von mir zu hören. Wie gesagt, am 5.10 beginnen bei mir die Ferien. Dann gibt es voraussichtlich jeden 2 Tag einen Beitrag. In denn Ferien werde ich auch Beiträge vorproduzieren. Das heißt das ich in meiner Notizen App Beiträge schreibe sie aber noch nicht veröffentliche. Nach den Ferien ( wo ich voraussichtlich wieder viel für dich Schule machen muss) muss ich nur noch denn Text kopieren, mich bei Kindersache anmelden und denn kopierten Text einfügen. So gibt es auch nach denn Ferien Beiträge. 
 

Bis bald

Euer Super Mario Spieler😊

Deine Meinung

  • Ist super
    224
  • Ist lustig
    204
  • Ist okay
    209
  • Lässt mich staunen
    198
  • Macht mich traurig
    198
  • Macht mich wütend
    202

Eure Kommentare

Voll
Super !
Toll! Freue mich mega dass du wieder aktiver bist! Frage: Hättest du eine Idee was wir zusammen machen könnten?
Toll, freue mich!
Cool!
Okay. Aber jetzt machst du doch auch viele beiträge! (Okay, vielleicht nicht so super Viele, aber trotzdem ist diese Anzahl von Beiträgen doch völlig in Ordnung!