Community / Neues

Os­tern

Vielleicht haben ein paar von euch ja schon meine Trickfilmreihe  „Ostereiersuche!“ gesehen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht.

Ihr müsst auf einem Bild Eierkörbe finden, ein Korb ist ein Punkt. Von der Reihe gibt es Teil 1, 2 und 3. Ihr müsst die Punkte von allen Teilen zusammenzählen und der User mit den meisten Körben wird Osterkönig(in)!

Jetzt noch etwas anderes: Was macht ihr zu Ostern? Bräuche und Traditionen sind nämlich von Familie zu Familie unterschiedlich. 

Bei uns fängt erst mal alles mit der Ostersuche im Garten an, und danach gibt es ein Osterfrühstück. Meistens gehen wir danach spazieren oder machen etwas anderes zusammen.

 

Deine Meinung

  • Ist super
    261
  • Ist lustig
    226
  • Ist okay
    230
  • Lässt mich staunen
    277
  • Macht mich traurig
    248
  • Macht mich wütend
    244

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ich hatte 41 beim spiel

 

Ich würde auch in die Kirche gehen und danach bei Oma und Opa Kaffe und Kuchen essen.

Ab und zu gibt es eine Eiersuche..

 Bei uns würden wir in die Kirche gehen und anschließend etwas leckeres essen und Ostereier suchen. LG, Clari

Vielleicht

23+10+12=45

?????

Wir gehen normalerweise erst in die Kirche und lassen die Sachen im Korb weihen. Dann gehen wir heim und essen und es gibt Erdbeercreme. Schließlich pfeift mein Opa den Osterhasen und wir können nach den Eiern suchen. Normalerweise feiern wir Ostern mit der ganzen Familie.