Community / Neues

Pau­se

Hallo!

Ich werde eine Pause machen. Vielleicht geht die so 1-2 Wochen oder mehr.

An Ari, Silbersturm und alle, die auf einen Artikel oder ähnliches warten: Wäre es ok, wenn ich diese Sachen nach meiner Pausen schreibe? Ich bin aufs Gymnasium gekommen und habe momentan etwas viel um die Ohren. Ich muss mich erst an 7 Schulstunden gewöhnen... Danke! (Das gilt auch für meine Geschichte.)

Auf welche Schule geht ihr?

A: Grundschule
6% (1 Stimme)
B: Gymnasium
94% (15 Stimmen)
C: Oberschule
0% (0 Stimmen)
D: Gesamtschule
0% (0 Stimmen)
E: Anderes (in die Kommentare!)
0% (0 Stimmen)
Total votes: 16

 

Bis bald!

Ciao!

Deine Meinung

  • Ist super
    172
  • Ist lustig
    154
  • Ist okay
    145
  • Lässt mich staunen
    185
  • Macht mich traurig
    185
  • Macht mich wütend
    155

Eure Kommentare

Ich bin seit einem Jahr auf dem Gymnasium und komme jetzt in die 6. Klasse. Ich kann nur sagen, man gewöhnt sich schnell daran!
😢😢
Okay, ich freue mich, wenn du wieder aktiver bist! Ich gehe auf ein Gymnasium. 7 Stunden sind schon lang, aber daran gewöhnt man sich zum Glück auch irgendwann! Viel Erfolg in der  euen Schule!
Ich gehe nach den Ferien auch auf ein Gymnasium. Hm, ich muss überlegen, warte ich auf etwas von dir?🤔
Ich meine damit der Artikel nicht so kurz wird!😉