Community / Neues

Pau­se we­gen Klas­sen­fahrt

Ich möchte euch mitteilen, dass ich morgen früh auf Klassenfahrt fahre. Darauf freue ich mich auch schon sehr! Wir werden Sport machen, wandern (auch in der Nacht und ich bringe meine Taschenlampe mit) und wir werden ein Lagerfeuer machen. Dort bin ich 5 Tage lang. Eigentlich wird das die Kenennlernfahrt, die wir schon letztes Jahr hätten machen müssen, aber da ging es nicht wegen Corona. Deswegen machen wir es erst jetzt in der 6. Klasse. Dann komme ich nur für einen Tag nach Hause und dann fahre ich auch schon wieder weg mit meiner Familie  für mehrere Tage. Es ist Zufall, dass alles so zusammen passiert...

Deswegen mache ich eine Pause, wahrscheinlich ungefähr 2 Wochen lang. Aber danach haben wir direkt 3 Klassenarbeiten in einer Woche, deswegen verlängere ich meine Pause vielleicht wenn ich merke, das ich keine Zeit habe. Genau kann ich es noch nicht sagen.

Bis bald! wink Eure Niah!

Deine Meinung

  • Ist super
    144
  • Ist lustig
    156
  • Ist okay
    172
  • Lässt mich staunen
    150
  • Macht mich traurig
    141
  • Macht mich wütend
    155

Eure Kommentare

Okay, bis bald und viel Spaß! 

Ok bis dann ❤️