Community / Neues

Pro­fil­bild Chal­len­ge

Hi 👋🏼! Ich dachte mir das ich mal eine Profilbild Challenge. Das Thema lautet Tier.

  • Der Erste Platz bekommt eine Profil Bild Vorstellung. Der User wird gegrüßt in meinem nächsten Video.
  • Der Zweite Platz wird gegrüßt. In meinem nächsten Video.

 

Wer macht mit?

Ja
40% (2 Stimmen)
Nein
60% (3 Stimmen)
Vielleicht
0% (0 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 5

 

Schreibt mir bitte in die Kommentare ob ihr mitmacht. Sorry das es keinen 3. Platz gibt.

LG Mary

Deine Meinung

  • Ist super
    279
  • Ist lustig
    213
  • Ist okay
    177
  • Lässt mich staunen
    209
  • Macht mich traurig
    196
  • Macht mich wütend
    189

Eure Kommentare

Sorry Jojo_10 das ich deinen User Namen Falsch geschrieben habe. 

An Jojo10: ich bin zwar nicht Magic Mary aber ich weiß weil ich auch bei der Profilbild Challenge mit mache. Du musst dein Profil so gestalten das es aussieht wie irgend ein Tier (das Tier darfst du dir aussuchen.) Ich hoffe damit ist deine Frage geklärt. LG Talent Taby 

Hi Jojo_10 du müsstest einfach nur dein Profilbild zum Thema ändern. Wenn du nich weißt wie das geht mache ich dazu ein Video. Du kannst mir ja schreiben wenn du nicht weißt wie es geht.

LG Mary 

Okay danke ☺️ 

Sie geht übrigens bis zum 24. Juni.

Ich habe mein Profil schon geändert. Nur zur Info.

Ich habe das in unseren Chat geschrieben. Also nicht die Geschichte. Lese es dir bitte einmal durch.

LG Mary

Ich mache mit 

Achja, wann kommt der Teil 9 von der magischen Schule ?! Wollte ich nur fragen 👍🏻 Lg Leni 

Sorry aber ich mache schon bei einer andern mit 🥺