Community / Neues

Pro­fil­bild Chal­len­ge: al­le mit­ma­chen!

Profilbild-Challenge

Ihr könnt gerne mitmachen. Das Thema ist verrückte Profilbilder.

Die Challenge geht bis zum 20. Juli 2022

Ihr schreibt mir dann, wenn ihr mitmachen wollt. 

Ihr müsst eure Profilbilder so verrückt wie möglich machen. Ihr dürft auch für die anderen, die mitmachen, abstimmen (aber nicht für euch selbst). Wenn ihr Fragen habt, fragt mich ruhig, schaut dann jeden Tag ma,l ob ich euch in meinen Kommentaren geschrieben habe. 

  1. Platz: Wunsch-Trickfilm
  2. Platz: drei Grüße 
  3. Patz: ein Gruß 

Lg Oli_R 

PS : Fleur , Summergirl , Senga  bitte mitmachen !

Deine Meinung

  • Ist super
    190
  • Ist lustig
    173
  • Ist okay
    163
  • Lässt mich staunen
    202
  • Macht mich traurig
    150
  • Macht mich wütend
    162

Eure Kommentare

der der geschrieben hat war ich hatte ein Problem mit meinem Konto bei Kindersache 

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

schau mal den Beitrag an wo ich die anderen abstimmen gelassen habe. Suche mal Oli_R oder schau die Beiträge an

@Oli_R wer hat nun gewonnen.

@Senga ja hab ich mal gelesen mit den Ukraine Farben.danke für die Aufklärung.mien Profilbild ist so wegen der Challenge von Oli_R.

@ni11no: Das ist ein Zufall! Mein Profil hat den Hintergrund vom LGBT+, weil es dazu eine Challenge gab und ich es außerdem wichtig finde, dass jeder so sein kann wie er ist.

Die Klamotten hab ich mir ausgesucht, weil Feuerstern einen Beitrag geschrieben hat, und vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass sie in der Farbe der Ukraine sind. Das ist, um sie zu unterstützen.

Wahrscheinlich hat sich Flower Girl etwas ühnliches dabei gedacht.

Wieso haben Agnes und Blume fast das gleiche Profilbild?bitte Antworten Senga und Flower Girl.

Bin dabei

Hab mein Profil geändert. Ist es so verrückt genug 

Bin dabei

Bin dabei!