Community / Neues

Q&A und was an­de­res

Hi Leute,

irgendwie hab ich das Gefühl, dass alle ein Q&A machen. Deshalb will ich es selber auch machen, da ich eh keine Ideen für Beiträge habe.

Schreibt einfach Fragen in die Kommentare. Wenn ihr noch Ideen für Beiträge, hauptsächlich Videos habt, dann schreibt diese gern in die Kommentare. Vielleicht will ich mehr Videos machen. Ich hab einfach keine Ideen. Sagt einfach was euch gefallen würde.

(Wenn ihr gegrüßt werden wollt schreibt es in die Kommentare).

LG Friefrie 

Deine Meinung

  • Ist super
    161
  • Ist lustig
    180
  • Ist okay
    159
  • Lässt mich staunen
    200
  • Macht mich traurig
    169
  • Macht mich wütend
    178

Eure Kommentare

Bitteeee, mehr Fragen!

Danke für die Vorschläge!

Q&A ist ja schon mal eine gute Idee. Du könntest noch Challenges machen oder Kochvideos oder einfache Weekly-Videos wo du erzähst was bei dir gerade so abgeht. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! Jetzt noch ein paar Fragen: Auf einem Drachen oder einem Einhorn Reiten? Sommer oder Winter? Cola oder Fanta? Lieblingsuser/in? Übernachtungsparty oder BFF Tag?

Ich würde mich freuen wenn du mich mal grüßen könntest!

GVLG Starr