Community / Neues

Schlech­te Nach­rich­ten-aber auch gu­te!

Hi Leute! Dieser Beitrag wird wahrscheinlich nicht der schönste werden, aber ich muss einfach mal alles regeln. Gut, heute geht es um das Leben meiner Serien und Geschichten.

Fangen wir an mit den schlechten:

1. Hogwartsks erscheint möglichst oft, mindestens dreimal in der Woche aber ich kann nicht mehr garantieren, wann.

2. "Ein Tropfen Magie" wird hiermit beendet. Eigentlich haben am Ende nur noch ein paar kommentiert...und ihr habt jetzt IMT. 

3. Andere Sachen wie "Schreiben wie Snowflame" oder "Die Agenten" werden fortgeführt. 

4. Sachen wie "Top oder Flop" oder "Welche Geschichte würdet ihr gerne lesen?" werden nicht mehr fortgesetzt. Obwohl..."Welche Geschichte würdet ihr gerne lesen?" könnte hilfreich werden...

Also nach all diesen bedrückenden Infos werden die guten bis sensationellen Nachrichten übermittelt. Da IMT noch sehr laaaaaaaannnnggggee gehen wird braucht ihr eine kleine Abkühlung von all den Problemen von Viola, Joy und Ruben und all den anderen Zeitrasern. (Kennt ihr alle auswendig? Schreibt die Namen in die Kommentare) Das heißt nicht, das IMT kaum/garnicht rauskommt.
Im Gegenteil: IMT wird in dem selben Tempo weitergeführt, nur eine neue Geschichte kommt zweitgleich raus! 

Leider muss diese Geschichte euch gut gefallen, denn IMT wird noch sehr lange gehen und eine andere kommt erst dann, wenn IMT fertig ist. Daher eine Umfrage mit verschiedenen Ideen für Geschichten von mir. Das sind erstmal 6 Vorschläge, hoffe, das reicht.
 

Welche Geschichte wünscht ihr euch?

Eine Freundschaftsgeschichte, die in der realen Welt spielt🪐
11% (4 Stimmen)
Eine Geschichte, die auf Hogwarts spielt🧙
23% (8 Stimmen)
Eine Internatsgeschichte ohne Magie📚
14% (5 Stimmen)
Eine Magie-Geschichte, die in einer altmodischen (aber nicht vergessenen) Welt spielt🔮
20% (7 Stimmen)
Eine Geschichte aus der realen Welt über ein besonderes Talent🎨
9% (3 Stimmen)
Eine Geschichte aus der modernen magischen Welt🔭
23% (8 Stimmen)
Total votes: 35

Danke fürs abstimmen, die Geschichte wird sobald ich das wesentliche(Personen, Namen usw.) geregelt habe herauskommen! 

P.S: Falls ihr wollt, das etwas beendetes wieder aufgenommen wird, schreibt es mir in die Kommentare. Aber ich habe immer 5 Sachen am Laufen.

Momentan:

  • IMT
  • Hogwartsks
  • Schreiben wie Snowflame
  • Die Agenten
  • meine noch nicht erschienene Geschichte.

Dazu kommen Challenges und andere Beiträge, aber von diesen Dingen muss ich halt immer eine Fortsetzung machen. Daher müsste dann etwas eingestellt werden. 

LG Snowflame

Deine Meinung

  • Ist super
    183
  • Ist lustig
    179
  • Ist okay
    167
  • Lässt mich staunen
    163
  • Macht mich traurig
    170
  • Macht mich wütend
    170

Eure Kommentare

Du hast so viele Möglichkeiten angegeben 😯 Richtig  cool 🤩  Ich habe für : Eine Internatsgeschichte ohne Magie🧙‍♀️ gestimmt, aber alles andere wäre auch toll !😊 LG Lotti_H 😃 
An Mandy: Ich würde alles gerne machen, habe aber natürlich meine Vorlieben...
Eigentlich habe ich das gewählt: Eine Internatsgeschichte ohne Magie📚 aber eigentlich ist mir egel was für eine Geschichte du schreibst. Auser einer Sache, ich flehe dich an, KEINE Geschichte zu schreiben die in Hogwarts spielt! Bitte, es gibt schon so viele und auserdem verstehe ich davon kein einziges Wort!
Ich hatte hier schonmal einen Kommi geschrieben,er ist aber irgendwie nicht angezeigt worden🤔 Egal,also ich hab für 
•°•°Eine Magie-Geschichte, die in einer altmodischen (aber nicht vergessenen) Welt spielt°•°•
 
gestimmt.
 
ich habe für Eine Magie geschichte in einer altmodischen Welt gestimmt.
6:) Ein paar Infos sind schade, aber die anderen Sachen erfreuen mich;)
Neeeeiiiiiiiiin! Top oder Flop!😭😭😭 Bei der Umfrage habe ich für "Eine Geschichte aus der realen Welt über ein besonderes Talent" gestimmt. Ich überlege mal... Die Zeitraser... Hm... Maike, Devon, Marlon... 
Ich habe für eine Geschichte die auf Hogwarts spielt gestimmt um die Stimmen zu sehen.
ich freue mich!
4