Community / Neues

Schwei­zer­deutsch Kurs In­fo

Moinsen Leudis! (Ja, ich weiss, Lilly)

Ich habe euch einmal gefragt ob ihr gern Schweizerdeutsch lernen möchtet.

Ich habe LeniHorse und Regenbogen231 gefragt und sie wollen beide auch mitmachen!

Danke LeniHorse und Regenbogen! Jedenfalls wird bald auch ein Video von mir raus kommen, ihr werdet schon sehen was ich dort mache. LeniHorse hat mir noch gesagt das sie vielleicht auch bald mal Videos machen darf weil ihre Eltern es ihr sicher erlauben wenn es ums lernen geht.

An LeniHorse: Das wäre sehr toll!

Wieder an alle: Jedenfalls möchte ich für diesen Kurs nicht extra einen Club eröffnen.

Ich hoffe ihr könnt was lernen und bis zum nächsten Mal!

Tschüsssli!

Deine Meinung

  • Ist super
    185
  • Ist lustig
    208
  • Ist okay
    170
  • Lässt mich staunen
    168
  • Macht mich traurig
    170
  • Macht mich wütend
    161

Eure Kommentare

Gut, denn ich versuche schon ein Video zu drehen;)

ich freue mich!!

Bin gespannt.

Da bin ich froh, Cupcaky!

Super!!!

Cool! Ich freue mich schon drauf !