Community / Neues

Schwei­zer­deut­scher Kurs

Heyy,💞

Ich wollte fragen, ob ihr Lust hättet auf einen Schweizerdeutsch "Kurs". Ich bin in der Schweiz aufgewachsen (tue ich immer noch xD). Ich habe gesehen, dass das auch andere User auf KS machen, zum Beispiel auf Dänisch.

Falls ja, schreibt mir gerne in die Kommentare, welche Wörter ihr gerne übersetzt haben würdet!

 

GLG Sandyyy🦋💞

PS: kann das mal jemand auf Rumänisch machen? Würde mich interessieren.😅

Deine Meinung

  • Ist super
    171
  • Ist lustig
    186
  • Ist okay
    168
  • Lässt mich staunen
    159
  • Macht mich traurig
    178
  • Macht mich wütend
    169

Eure Kommentare

Ich würde auch gerne mitmachen

Vielleicht könntest du mit dem Vorstellen anfangen.

Also ich bin Bloggi Scamander und 11 Jahre alt. Ich gehe in die Klasse.... Meine Lieblingsfarbe ist rot.

Ich hätte Bock und würde mit machen.