Community / Neues

Sei­ten Ju­bi­lä­um! 25 Sei­ten!!!!

Hallo Leute!

Es ist soweit, ich feiere Jubiläum! (Hehe's Idee)

Nämlich habe ich jetzt genau 25 Seiten voller Beiträge! (Ja, ich weiss, vor ein paar Tagen waren es noch 24;))

Jedenfalls ich finde dass echt mega und freue mich sehr darüber!

Euer Zubayr!

Deine Meinung

  • Ist super
    241
  • Ist lustig
    214
  • Ist okay
    234
  • Lässt mich staunen
    223
  • Macht mich traurig
    241
  • Macht mich wütend
    210

Eure Kommentare

Gerne!

Danke, Hermione!

Gratulation!

An Tigi: Stimmt, sorry! Hehe hatte mich zwar zu der Idee erinnert, aber es war wirklich hauptsächlich deine Idee. Vielen Dank!

What... So Viele!!!!! Aber das war übrigens nicht Hehes Idee, sondern Meine, ich habe den ersten "... Seiten Beiträge-Event" gemacht. Aber vielleicht meinst du ja auch 25-SEITIGES Event. Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch!!!!

Danke Leute! Nett von euch!

Oh ha !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Cool ! Ich ha nit 25 

LG LH 

Juuuhhhuuuuuuuuiiuiiu herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hehe🐡

MegaaaaaHerzlichen Glückwunsch Amigo

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Herzlichen Glückwunsch!! LG Aby