Community / Neues

So sor­ry again :/

Heyyy! smiley

Es ist mir schon wieder passiert ... Ich war Monate lang inaktiv! Es tut mir sooo leid, Leute. 
Ich kam halt in die 7. Klasse, und der Sprung von der 6. in die 7. ist wirklich groß. Ich war sooo unheimlich gestresst, mit Lernen, Referaten, vorbeireiten und so weiter. Und ich hab KS tatsächlich auch einfach vergessen, und als es mir wieder eingefallen ist, hatte ich überhaupt keine Motivation.

Ich werde jetzt auch nicht mehr sagen, dass ich wieder aktiver werde, weil es wahrscheinlich nicht so sein wird. Es werden wahrscheinlich nur extrem unregelmäßig Beiträge kommen, wahrscheinlich auch Monate lang nichts mehr. Ich hoffe trotzdem an die Leute, die sich meine Sachen anschauen, dass ihr sie weiterhin anschaut heart

Byyeeee,

eure Potterfan

Deine Meinung

  • Ist super
    34
  • Ist lustig
    26
  • Ist okay
    31
  • Lässt mich staunen
    32
  • Macht mich traurig
    26
  • Macht mich wütend
    30

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hi, Es gibt viele,die lange inaktiv waren.  Also mach dir keinen Kopf draus! LG Hannah
Ich kann Flammenstern nur zustimmen, ,,Mach dir keinen Stress“😉, Ich werde dich auf jeden Fall nicht vergessen, LG Waldherz
@Flammenstern, ohhh dankiiiii  @Esel13, dankeschön 
Willkommen ,,zurück"! Der Sprung von der 6. in die 7. Klasse ist groß und den habe ich dieses Jahr auch gemacht. Ich schreibe auch weniger Beiträge, aber das ist okay ;). Bis bald und alles Gute! LG Esel13 
Mach dir keinen Stress, ist ja okay. 🙂 Ich vergess dich auf jeden Fall nicht.💜