Community / Neues

So sor­ry again :/

Heyyy! smiley

Es ist mir schon wieder passiert ... Ich war Monate lang inaktiv! Es tut mir sooo leid, Leute. 

Ich kam halt in die 7. Klasse, und der Sprung von der 6. in die 7. ist wirklich groß. Ich war sooo unheimlich gestresst, mit Lernen, Referaten, vorbeireiten und so weiter. Und ich hab KS tatsächlich auch einfach vergessen, und als es mir wieder eingefallen ist, hatte ich überhaupt keine Motivation.

Ich werde jetzt auch nicht mehr sagen, dass ich wieder aktiver werde, weil es wahrscheinlich nicht so sein wird. Es werden wahrscheinlich nur extrem unregelmäßig Beiträge kommen, wahrscheinlich auch Monate lang nichts mehr. Ich hoffe trotzdem an die Leute, die sich meine Sachen anschauen, dass ihr sie weiterhin anschaut heart

Byyeeee,

eure Potterfan

Deine Meinung

  • Ist super
    115
  • Ist lustig
    85
  • Ist okay
    92
  • Lässt mich staunen
    99
  • Macht mich traurig
    97
  • Macht mich wütend
    81

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hi,

Es gibt viele,die lange inaktiv waren.  Also mach dir keinen Kopf draus!

LG Hannah

Ich kann Flammenstern nur zustimmen,

,,Mach dir keinen Stress“😉,

Ich werde dich auf jeden Fall nicht vergessen,

LG Waldherz

@Flammenstern, ohhh dankiiiii 

@Esel13, dankeschön 

Willkommen ,,zurück"! Der Sprung von der 6. in die 7. Klasse ist groß und den habe ich dieses Jahr auch gemacht. Ich schreibe auch weniger Beiträge, aber das ist okay ;). Bis bald und alles Gute! LG Esel13 

Mach dir keinen Stress, ist ja okay. 🙂 Ich vergess dich auf jeden Fall nicht.💜