Community / Neues

Stimmt das?#Ge­schich­ten­chal­len­ge­Von­Z­aka­riya

Hallo Leute,

ich glaube bis jetzt haben sich bei meiner Challenge erst vier.

Hier die, die mitmachen:

Bis jetzt sind das leider alle!

Also Geschichte geschrieben haben:

  • Tigi (Macht dann noch Part 2)

Die anderen haben bis jetzt nichts geschrieben! Wenn das nicht stimmt dann schreibt es BITTE in die Kommentare. Ich hoffe es machen noch ein paar Kinder mit. Man darf sich bis am Freitag, 28. Mai anmelden😃

Also ich sage noch einmal die Preise:

  • 1. Platz: Eine Uservorstellung+ein Interview und ein Beitrag nach Wunsch.
  • (Kann ein Trickfilm, eine Geschichte sein...)
  • 2. Platz: Eine Uservorstellung+ ein Interview
  • 3. Platz: Eine Uservorstellung

Also bitte macht noch mit.

Liebe Grüsse Zakariya(Zaki)

#NichtPerefktIstSchonPerfekt

Deine Meinung

  • Ist super
    188
  • Ist lustig
    199
  • Ist okay
    172
  • Lässt mich staunen
    207
  • Macht mich traurig
    191
  • Macht mich wütend
    183

Eure Kommentare

An Schleich Leni: Gut🤣

Ok gut danke, ich beeile mich 

An Schleich Leni: Macht nicht's!

Solange du den Beitrag schreibst macht's nichts😁😁

Sorry, total verpennt. Mein Beitrag kommt bald....sorry nochmal 🤦🏽‍♀️ Lg Leni 

Puh, zum Glück wird das Abgabedatum noch verlängert.😃 Ich schreibe auf jeden Fall meine Geschichte noch zu Ende!

Ich glaube, ich schaffe es zeitlich nicht mit zu machen. Aber ich werde es versuchen, Verlass dich nicht auf mich! Tut mir leid!

Hey Zaki, ich mache zwei Teile meiner aktuellen Geschichte die Zählen sollen. Ich packe dir spätestens die Links nächste Woche hier rein.