Community / Neues

Ti­gi's Pa­ge / Wo­che 4 #2

Na, dachtet ihr, dass ich keine "Tigi's Page" diese Woche mache? Weit gefehlt! Natürlich kommt eine neue Ausgabe. Dann geht's mal los.

Auflösung von der Winter-Umfrage

Ich hab ja eine Umfrage zum Winter gemacht. Das ist schon ziemlich lange her, und jetzt kommt endlich die Auflösung! Ich werde nicht genau hier schreiben, wie die Fragen und die Antworten heißen, da das sehr umständlich für mich ist, immer auf den einen Beitrag zu gucken. Ich hoffe, ihr versteht das.

Also, die erste Frage war, was man am Winter am liebsten mag. Bei mir ist ganz klar die Gemütlichkeit im Vordergrund. Sich in seinem Bett einkuscheln, unter einer Decke mit heißem Kakao ein Buch lesen... Das geht nur in der kalten Jahreszeit. 

Dann kam die Frage, was man am Winter nicht mag. Bei mir ist die Antwort: "Wenn Weihnachten vorbei ist." Ja, dass ist vielleicht komisch, aber meiner Meinung nach ist das einfach so!

Apropos Weihnachten, in dieser Frage geht's darum! Die Frage war, was man an Weihnachten am Liebsten mag. "Ganz sicher die Bescherung!" ist meine Antwort. Bei uns sind nur Verwandten gekommen, als ich noch klein war, richtige Weihnachtsdeko gibt's nicht (Leider!) und unser Ofen ist kaputt. (Also kein Plätzchen backen.) Aber trotzdem ist Weihnachten super!

Die letzte Frage war, was Einem seiner Meinung nach einfach zu dem Winter dazu gehört. Bei mir sind es die Feste! Zwei Feste in einer Jahreszeit sind unschlagbar. :D

FragFinn-Chat

Es tut mir so Leid, aber ich konnte nicht mitmachen! Ich musste zwei Stunden was für die Schule sticken (Ich bin echt schlecht drin.) und ja - Ich konnte eben nicht dabei sein! Was total ärgerlich ist: Ich war um 16:18 mit den Schulsachen fertig - So knapp nach dem Ende des Chats! Ich habe eine kurze Frage noch an euch: Kommt der Chat jeden Donnerstag?

Wochenblatt

Es tut mir Leid, dass ich diese Woche keinen Artikel geschrieben habe! Nächste Woche werde ich es aber auf jeden Fall tun. Kleiner Spoiler - Es wird um viele neue Geschichten auf Kindersache gehen.

Das war's auch schon mit dieser Tigi's Page.

Eure Tigi🐯

Deine Meinung

  • Ist super
    197
  • Ist lustig
    184
  • Ist okay
    180
  • Lässt mich staunen
    233
  • Macht mich traurig
    198
  • Macht mich wütend
    182

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

cool

lixi

Nicer Beitrag!

Ok tigi

cool!