Community / Neues

Tol­le Nach­rich­ten!Schlech­te Nach­rich­ten!

Halli Hallo,ich habe tolle Nachrichten und schleche!

Zuerst die tollen:

Ich bin wieder Gesund und top munter!

Und jetzt die schlechen:

Leider sind 4 Schuler unserer Schule krank geworden! Niemand ist sich noch sicher ob es Covid-19 ist aber trotzdem hat unser Gym eine Sicherheitsmasname gemacht dewegen ich auch heute uund morgen nicht zur Schule gehen darf! (Und ich LIEBE Schule!!!)

Ich hoffe das ihr nicht aus so schlechte Nachrichten habt!

Eure M@heart

Deine Meinung

  • Ist super
    204
  • Ist lustig
    199
  • Ist okay
    191
  • Lässt mich staunen
    217
  • Macht mich traurig
    198
  • Macht mich wütend
    196

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Zum Glück bin ich nicht krank 😅
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Oje das ist schrecklich 😟  In unserer Klasse fehlen auch viele aber die Schule wurde noch nicht gesperrt.  Aber es freut mich das es dir wieder gut geht. 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Du liebst Schule? Ich verstehe die Welt nicht mehr...
Ja! Bei mir ist es wie bei Tigi!
Bei uns sind auch welche krank, und wir dürfen zur Schule gehen...tut mir leid für dich!
OK es ist jetzt klar,4 schuler unserer Schule haben Covid-19
AN Candy Creativ:Ich weis nicht
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Voll schlimm... aber toll dass du gesund bist!!
Natürlich freu ich mich super dass du wieder fit bist, aber mich beunruhigt auch dieses Kranksein. Du hast in deiner Schule eine Sicherheitsmaßnahme, aber bei uns in der Klasse sind jede Woche von 27 Kindern nur höchstens 22 da. (Keine Sorge ich bin gesund!) Ist das okay?
Oh, das ist schlimm. Aber toll, dass du wieder gesund bist !