Community / Neues

TOM­MI Preis­ver­lei­hung ( Bes­te Spie­le des Jah­res )

Hi Leute,

Morgen um 17 Uhr ist bei Kika die Preisverleihung vom TOMMI. Der TOMMI ist der Deutsche Kinder Software Preis. Jedes Jahr wird er verliehen. Beim TOMMI geht's darum die besten Spiele des Jahres zu finden. Und die Jurry sind Kinder. Zwichen 6 und 13 Jahren kann man sich dort anmelden und mit etwas Glück gehört man auch zur Jurry. Man probiert alle Spiele für sein alter aus und bewertet. Am Schluss gibt es für jede Altersgruppe 3 Beste Spiele. Also, schaltet morgen ein. Ich werde es auf jeden fall machen und hoffe das Animal Crossing gewinnt. 

Bis bald

Euer Super Mario Spieler

Deine Meinung

  • Ist super
    215
  • Ist lustig
    235
  • Ist okay
    217
  • Lässt mich staunen
    220
  • Macht mich traurig
    231
  • Macht mich wütend
    206

Eure Kommentare

Ich liebe Animal Crossing 

Ich mag am liebsten Animal Crossing 

Wer hat gesiegt?

Animal Crossing ist toll! Gut, dass du über den TOMMI schreibst, ich habe auch davon gehört.

Ok, das wusste ich nicht. Vielleicht werde ich bei Kika mal vorbeischauen.

Ich drück dir die Daumen!

Cool!