Community / Neues

Ukrai­ne Krieg

Jetzt grade passiert etwas Schlimmes: Der Krieg, und zwar in der Ukraine 😩 .

Mir ist eigentlich egal, wer für Russland oder wer für die Ukraine ist. Putin hat vor zwei, drei Monaten angefangen, Krieg zu machen. Er will, dass Russland noch stärker ist. Ich finde es voll wichtig der Ukraine zu helfen. NATO hin oder her, keine Atombomben werfen.😱😡🤬👿👹

Deine Meinung

  • Ist super
    36
  • Ist lustig
    33
  • Ist okay
    36
  • Lässt mich staunen
    30
  • Macht mich traurig
    38
  • Macht mich wütend
    26

Eure Kommentare

Hi :) , ich finde es gut das du über so ein Thema schreibst! Ich will Russland auch garnicht in Schutz nehmen aber bei einer Sache muss ich dich verbessern:  Russland will nicht "stärker" werden. Russland hat nur (aus irgendwelchen Gründen...) ein Problem damit das wenn die Ukraine zur Nato gehört dann ist die Nato sozusagen noch näher an Russland dran. Putin fühlt sich dadurch bedroht und will versuchen das zu verhindern. Obwohl die Nato ja eigentlich nichts zum "bedroht fühlen" ist. Die Nato ist ja eigentlich nur ein "Kriegs-Bündniss". Ganz schön kompliziert, ich weiß... Aber wichtig! Hoffen wir das das alles einfach aufhört... Deine Feuerstern.  :)