Community / Neues

Um­fra­gen + An­kün­di­gung we­­gen "Mo­­ni­­kas Le­­ben"

Hi Leute,

ich hab mal eine Frage an euch, wie macht man eigentlich Umfragen?

Ich bin jetzt zwar schon relativ lange auf KS, aber ich weiß immer noch nicht wie man eine richtige Umfrage erstellt - also ohne, dass die Teilnehmer ihre Antworten in die Kommentare schicken. Vielleicht ist das ja gar nicht möglich 🤔.

Naja, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Außerdem wollte ich ankündigen, dass ich den 4. Teil von "Monikas Leben" erst im Laufe der nächsten Woche fertigstellen kann.  

LG Power-Girl003

Anmerkung der Redaktion: 

Sorry, aus technischen Gründen erstellen wir keine Umfragen mehr.  

Bitte schreibt immer alle Antworten in die Kommentare! 

Vielen Dank 

dein kindersache-Team 

Deine Meinung

  • Ist super
    178
  • Ist lustig
    183
  • Ist okay
    157
  • Lässt mich staunen
    191
  • Macht mich traurig
    173
  • Macht mich wütend
    155

Eure Kommentare

Anscheinend konnte man hier früher Umfragen erstellen. Kann man jetzt aber nicht mehr. Deswegen schreibt man seine Sachen hin die man fragen will und wartet dann auf Antworten in den Kommentaren. Ich hoffe ich konnte dir helfen.