Community / Neues

Up­date zu mei­ner Chal­len­ge

Hallo alle zusammen,

hier kommt ein Update zu meiner Challenge:

Es bleibt vieles gleich. Die Challenge findest du hier: https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/challenge-5.

Aber zwei Sachen haben sich geändert:

Der Abgabetermin ist nun der 4. Dezember, weil ich am 30. November auf Klassenfahrt bin.

Die Preise haben sich ebenfalls verändert:

1. Uservorstellung + Beitragswunsch

2. Uservorstellung oder Beitragswunsch

3. Beitragswunsch

Alle anderen werden gegrüßt.

Die Challenge darf nicht mehr als 3 Teile haben.

Das wars auch schon, bis bald!

Senga

 

An Kleo: Schau dir bitte mal diesen Beitrag an, wenn du es noch nicht gemacht hast: https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/eure-geschichten/lustig…

Alle anderen dürfen natürlich auch gerne anschauen! smiley

Deine Meinung

  • Ist super
    193
  • Ist lustig
    203
  • Ist okay
    202
  • Lässt mich staunen
    220
  • Macht mich traurig
    204
  • Macht mich wütend
    193

Eure Kommentare

Der dritte Teil kommt (hoffentlich) raus! Ich habe ihn schon geschrieben!

Danke Mandy@!

Der zweite Teil https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/eure-geschichten/alles-chaos-2-challenge-von-segna 

Hier der Link zum ersten Teil meiner Geschichte. Der zweite und vielleicht auch der dritter Teil kommen noch. https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/eure-geschichten/alles-chaos-challenge-von-senga

Achso, könnt ihr bitite auch noch den Link einfügen? Eure Senga