Community / Neues

User-Ge­schich­te, wer mit­ma­chen will, bit­te rein­schau­en

Hey!

Wegen meiner Profilbild-Challenge, dürfte Leni09, sich einen Wunschbeitrag wünschen! Die hat sich eine Kurzgeschichte mit Usern gewünscht. Nun, damit ich niemanden vergesse, mochte ich nun fragen: Wer will dabei sein? Wenn ja, dann schreibt bitte bald in die Kommis, dass ihr mitmacht. Ihr müsst nichts machen, einfach nur sagen, dass ich euren Usernamen verwenden darf und ihr mir nicht böse seid, wenn ich euch eine Rolle gebe, die euch nicht gefällt. Macht ihr mit? Wenn ja, schreibt euren Usernamen in die Kommis (damit "unterschreibt" ihr sozusagen) An Ari: Dein Wunschbeitrag kommt bald. An Zakariya: Bitte schaue auf meinem Profil vorbei und schreibe unter dem Preise-Beitrag den entsprechenden Kommi hin!

LG Anna/Anna Lindsay

Deine Meinung

  • Ist super
    161
  • Ist lustig
    173
  • Ist okay
    177
  • Lässt mich staunen
    206
  • Macht mich traurig
    184
  • Macht mich wütend
    166

Eure Kommentare

Könnte ich mit machen?

Ich! Aber bitte nur als LILA.

LILA

Ich unter dem Namen Pinki

Ich Wäre gerne dabei.

Mit Girl🦄

Ich wär gern unter meinem echtem Namen Ariadna in der Geschichte.

Ich würde auch nicht wirklich wollen, das doofste zu machen...

Eher cool und schlau, würde ich sein wie ich eigentlich bin

(Keine Angeberei)

Ich würde gerne mit machen 😘 ich freue mich schon auf die Geschichte 🤗 Lg Leni ❤️

Ich, Super Mario Spieler, würde gerne mitmachen.

Ich würde gerne mitmachen aber als Heaven

Summergirl-.-

Cool, ich mache gerne mit. Also: Fritte