Community / Neues

User­ge­schich­te - ihr könnt mit­ma­chen!

Hallo alle zusammen,

ich habe ja schon überlegt, eine Usergeschichte zu schreiben. Ich verrate aber noch nicht, worum es geht! Es ist aber nichts über eine Schule/Internat, das haben schon so viele...

Wenn ihr mitmachen wollt, füllt diesen Steckbrief unten in den Kommis aus:

 

Name (mit Nachname):

Aussehen:

Hobbys:

Charakter:

Rolle:

Sonstiges:

 

Bis bald!

Senga

Deine Meinung

  • Ist super
    188
  • Ist lustig
    195
  • Ist okay
    216
  • Lässt mich staunen
    209
  • Macht mich traurig
    189
  • Macht mich wütend
    176

Eure Kommentare

Name: Mackenzie Hollister

Aussehen: blondes, langes, glattes Haar, trägt nur Klamotten von den teuersten Marken

Hobbys: Reiten, social media, Yoga

Charakter: hochnäsig, selbstbewusst, zickig

Rolle: Zicke

Sonsiges: ihr Vater ist sehr reich, lebt in einer riesigen Villa, hat kleine Schwester

 

Schwester: 

Name: Lusie Hollister

Aussehen: klein, blondes Haar zu zwei kleinen Zöpfen gebunden

Hobbys: mit Freunden treffen, Ballett

Charakter: nervig, zickig

Rolle: Schwester von Mackenzie

Sonstiges: ist 6 Jahre alt

Ich wäre gerne Mackenzie die Schwester kannst du weglassen oder sie ist eine Nebenrolle.

LG Rosie

 

 

 

 

Ich habe den ersten Teil geschrieben, jetzt muss er nur noch rauskommen!

Name (mit Nachname): Mein Name kennst doch jeder! Ich bin Anastasia Richard

 

Aussehen: Ich bin die allerhübscheste! Blond, model Figur und makellos 

 

Hobbys: Ballett und reiten 

 

Charakter: Von einer Mitschülerin: Anastasia ist eigentlich ziemlich arrogant und hochnäsig. Sie glaubt die beliebteste zu sein... 🙄 Doch wenn es ehrlich darauf ankommt kann sie doch sehr nett sein

 

Rolle: Von einer Mitschülerin: Sie ist einfach mal die hochnäsigste von allen

 

Sonstiges: Ich bin mega talentiert und hübsch, die ganze Story sollte sich eigentlich nur um mich drehen! Tut sie aber leider nicht 🙄! 

Name (mit Nachname): Cleo Linn

Aussehen: sportliche Figur, giftgrüne Augen, schwarze, glatte, lange Haare, besonders freundliches und hübsches Gesicht, große Augen, lange, dunkle Wimpern

Hobbys: Schauspielern, streiche spielen, Klavier spielen (seit 8 Jahren), singen (seit 10 Jahren)

Charakter: frech, lustig, offen, harmonisch, friedlich 

Rolle: die Freche und eine sehr gute Freundin von einer anderen Person in der Geschichte 

Sonstiges: ihr Markenzeichen ist eine Narbe über der linken Augenbraue, die sie sich bei einem schweren Unfall zugezogen hat, sie hat eine Zwillingsschwester, die genau gleich wie sie aussieht (diese muss aber nicht als Person in die Geschichte eingebaut werden sondern kann einfach nur mal erwähnt werden oder so)

Name:Finny Bluewater

Ausehen: Struppige blau dürkise Hahre, immer Sonnenbrille auf dem Kopf,aber trägt nie was mit Rock (!)

Hobbys : malen,ferkleiden schwimmen

Charrakter: Eher so die coole

Rolle :Beste  Freundin der Hauptrolle,

Sonstiges: Macht in der Teahter AG mit, und hat das Geheimnis das sie Gestalwandlerin ist.

LG😘

 

An Leni09: Du hast geschrieben, du hast dich an dir selber orientiert. Bist du Linkshänderin? Ich nämlich auch!

 Achja, und ich habe vergessen zu sagen das sie immer nur mit einem Namen genannt wird, welchen kannst du dir aussuchen....

Name (mit Nachname): Heaven Laili Tolin 

Aussehen: rote, glatte Haare die ihr bis kurz über die Schultern, grüne Augen, ein paar Sommersprossen, sehr schlank und sportlich

Hobbys: Reiten, Fechten, Eislaufen

Charakter: Nett, hilfsbereit, sportlich, manchmal frech, starker Gerechtigkeitssinn, sehr mutig, Leuten gegenüber die sie nicht ausstehen kann oft sehr bissig und spöttisch 

Rolle: Die mutige

Sonstiges: wenn du willst ist sie in jemanden verliebt, aber nur wenn du wenn du willst ( sie würde das dann aber nicht offensichtlich zeigen)

Ich glaube aber, wenn du das Thema nicht sagts, machen nicht so viel mit 

PS: Ich würde es auch gerne wissen

Name (mit Nachname): Leni Mailen Stone

Aussehen: Braune schulterlange Haare, Mandelbraun Augen, sehr groß und dünn und Brille 

Hobbys: Reiten, Fußball und Zeichnen 

Charakter: aufgedreht, gute Freundin, Pferde verrückt und mega nett 

Rolle: die Pferde verrückte, Klassen Clown und gute Freundin 

Sonstiges: Linkshänderin und hat ein großes Geheimnis 

ich habe mich etwas an mir selber Orientiert 🙃

Lg Leni