Community / Neues

Ver­län­ge­rung Tier­chal­len­ge | Ma­ri­a­Ma­le­rin

Hallo ihr Lieben,

heute verlängere ich meine Tierchallenge.🐥Es haben leider noch nicht alle abgegeben. Ich verlängere sie bis zum 13. Juli! 

Abgegeben: C-Lesemaus, HappyProL-356, Yannik Cool (danke schonmal!)🙂

Nicht abgegeben: Linnea, Schneeeule, Senga

Bei sweety weiß ich es leider nicht, da sie geschrieben hat, sie würde mitmachen, man müsste es ihr aber erklären. 

Für die, die noch nicht abgegeben haben: Alles gut! Ihr habt ja jetzt nochmal etwas Zeit!😉

Jetzt grüße ich noch Notna! Viele Grüße gehen an dich raus!😀 Schreibt auch gerne in die Kommentare, ob ihr gegrüßt werden wollt. 👍

LG Maria 

Deine Meinung

  • Ist super
    167
  • Ist lustig
    176
  • Ist okay
    156
  • Lässt mich staunen
    190
  • Macht mich traurig
    171
  • Macht mich wütend
    161

Eure Kommentare

Ich versuche es

Hey Senga,

alles gut!🙂 Kein Problem

LG Maria😀

Sorry, ich kann leider doch nciht teilnehmen…. Tut mir echt leid!  !! 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich fände ws cool gegrüßt zu werden. Außerdem mag ich Challenge. Solltest du irgend wann wieder eine machen. Würde ich gerne mit machen!🙃

LG Raubkatzen_Mädchen