Community / Neues

Ver­lo­sung

Hallo!

Wie ihr sicher schon in der Überschrift gelesen habt, mache ich eine Verlosung. Alle User auf Kindersache können mitmachen.

Wie?

Ganz einfach: Schreibt einfach euren Namen in die Kommentare oder schreib "Ich möchte mitmachen".

Die Preise

Es gibt fünf Preise. Der erste Preis ist eine User-Vorstellung. Der zweite Preis ist eine kleine Wunschgeschichte. Der dritte Preis sind Grüße, und der vierte und fünfte ist noch ein Geheimnis. Ich hoffe, es machen viele mit.

LG Shari

Ich grüße Aurela

Deine Meinung

  • Ist super
    177
  • Ist lustig
    163
  • Ist okay
    166
  • Lässt mich staunen
    207
  • Macht mich traurig
    153
  • Macht mich wütend
    148

Eure Kommentare

Ich mache gerne mit 😁

Ich mache super gerne mit!  

Was für eine Coole Idee! Darf ich mitmachen?

Hi :-)

Ich möchte mitmachen !

Ich mache gerne mit.

Ich möchte gerne mitmachen! Coole Idee!

WIR MÖCHTEN MITMACHEN!

LG

KLICKBLICK

Ich mach mit!

LG Luna Scamander 🤗