Community / Neues

Ver­lo­sung: Al­le Ge­win­ner!

Hi,

für alle, die jetzt nicht auf dem 1., 2. oder 3. Platz sind, seid bitte nicht sauer oder traurig. Ich werde bald noch eine Verlosung machen, da könnt ihr ja wieder mitmachen!wink.

Hier die Plätze:

1. Platz : LeleMeerschweinchen 

Du hast eine Uservorstellung und eine Geschichte nach Wunsch bekommen!

2. Platz: Lila Kaninchen

Du hast eine Uservorstellung gewonnen.

3. Platz: KLICKBLICK

Du hast einen Trickfilm nach Wunsch gewonnen.

Hoffentlich gefallen euch eure Gewinne!laughsmiley

Hier geht's zur Verlosung

Deine Meinung

  • Ist super
    167
  • Ist lustig
    181
  • Ist okay
    163
  • Lässt mich staunen
    185
  • Macht mich traurig
    153
  • Macht mich wütend
    178

Eure Kommentare

Ich warDer Gast ich hab vergessen mich anzumelden

An Piepsi: Klar!

natürlich darfst du da dann mitmachen holly.turbo-hörnchen (kann ich dich holly nennen?)

Omg Danke

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Omg 😱 Danke 

Kannst du eine Chattgeschichte machen?

Super😁

Hi Piepsi, ne das ist ok! Ich freu mich wenn du eine Verlosung machst! Darf ich dann da mitmachen?

LG

Danke für den 3.Platz!!!

 

LG KLICKBLICK

Hallo Holly.Turbo-Hörnchen, wäre es ok wenn ich auch mal so eine Verlosung mache? Oder fändest du das doof? Wenn du es doof findest ist dass auch ok! LG Piepsi