Community / Neues

Vi­de­os

Moinsen,

ich will noch was zu den Videos sagen, viele haben mich schon gefragt ob ich mal ein Videos machen kann, es tut mir sehr leid aber ich darf leider nicht, vielleicht schaffe ich es einmal meine Eltern zu überreden aber ich glaube ich muss ein bisschen älter sein und ich hoffe jedenfalls sehr das ich auch mal Videos drehen kann. Vielen Dank für das Verständnis, ich empfehle euch aber mal bei funny_thinking ihr Kaninchen Videos anzuschauen. Clari und vali dürfen zum Glück auch bald Videos drehen die euch sicher auch gefallen, also wie ihr seht hört der Videos-Stoff nicht auf und ihr findet ganz sicher irgendwo Unterhaltung,

Euer Zubayr

Deine Meinung

  • Ist super
    233
  • Ist lustig
    198
  • Ist okay
    211
  • Lässt mich staunen
    220
  • Macht mich traurig
    202
  • Macht mich wütend
    217

Eure Kommentare

Freut mich, das es euch nicht stört:)
Ich finde es okay man kann sich hier ja ich super ohne Videos informieren und tolle Sachen machen😁...Also ich fühle mit dir🙂Ich darf auch keine Videos machen...Erst wenn ich älter bin😃
Ich darf auch keine Videos hochladen, auch wenn ich sehr gerne möchte. Wir haben auch keine Kamera, kein Mikrofon...
Nicht schlimm;)
An Clari: Ja, das kann man gut.
Und danke, du bist auch eine tolle Userin!
Ich bin droh das ihr nicht allzu enttäuscht seit.
Mir macht das nichts aus, Zubayr! Du bist trotzdem ein toller User. Ich darf auch keine Videos hochladen, bin aber froh das immer mehr andere es dürfen.
Icb warscheinlicb nbald aich
AnDieWo"IstSuper"GedrücktHat: Warum soll das denn "Super", sein?