Community / Neues

¡Vol­ví!Ich bin wie­der da!

Hey!

Wie ihr oben im Titel schon gelesen habt: Ich bin wieder da!

Es tut mir leid das ich plötzlich einfach weg war, wir sind in den Urlaub gefahren und ich habe keine Zeit mehr gefunden einen Artikel zu schreiben das ich weg bin.

Von daher: Sorry,sorry,sorry!!

Vielleicht habt ihr bemerkt ,dass im Titel etwas auf Spanisch steht...

Ihr könnte gerne in den Kommis raten was es heißt. Vielleicht wissen es manche ja auch!

Es ist ziemlich einfach!

Aber mal zurück dazu, warum ich etwas auf Spanisch geschrieben habe!

Nun, es liegt daran, dass ich ihn Spanien im Urlaub war und nach den Sommerferien Spanisch im Unterricht habe.

Schreibt doch bitte in die Kommis wer Spanisch kann, würde mich mal interessieren(:

Ich würde mich auch sehr freuen wenn mir jemand mir schreiben würde was in der Zwischenzeit so neues passiert ist!😃🤗

Wie z.B eine neue coole Geschichte, neue Clubs oder ein interessanter Artikel.

Ich bin jetzt wieder voll und ganz auf ks aktiv!^^

Fay

Deine Meinung

  • Ist super
    184
  • Ist lustig
    177
  • Ist okay
    175
  • Lässt mich staunen
    199
  • Macht mich traurig
    182
  • Macht mich wütend
    162

Eure Kommentare

Hey Fay11, falls du das hier überhaupt noch liest... Bitte komm zurück auf KS du bist eine tolle Userin und wir brauchen dich hier (weil es leider viel zu wenig tolle, alte Userinnen gibt!) LG Silbersturm

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Volví heißt sowas wie ich bin zurückgekehrt

Schön, das du wieder da bist!!!!😍😍😍

Ohhhh tut mir leid! Ich war Sarah_12! Sie ist meine Schwester und war bei mir angemeldet! Tut mir echt leid! Also ich, Mimi09, bin 12 Jahre alt! 😅😊👍

Danke, dass du mir geantwortet hast! 😀  Ich bin auch  12, habe aber im März Geburtstag! 😄😃Also werde ich auch 13. 🤗

Und ich wollte eigentlich WOHL schreiben!😄😅

@Jojo_10:Ich hatte geschrieben das ich die Autokorrektur hasse,weil sie meine Wörter manchmal falsch korrigiert;)

Ich hatte unter die Geschichte von Zubayr geschrieben:Was woll mit ihnen passiert?

Hey,Mimi09!

Ich bin zwölf Jahre alt und werde im Februar dreizehn!😄🤗

Fay

Ich freue mich das du wieder da bist!! 
 

Hi Fay, ich wollte fragen wie alt du eigentlich bist? (Du musst es nicht) 😊😃