Community / Neues

Was als nächs­tes an­steht

An alle user,

es tut mir leid das ich kaum noch was gemacht habe auf Kindersache und das ich wenig Beiträge und vorallem Geschichten gemacht habe.

Aber keine Sorge, ich habe schon 3 neue Geschichten geplant und ich kann euch auch schon verraten wie die Titel sein werden, nämlich:

  • Die verzauberten 4 (habe schon 3 Teile von dieser Geschichte auf ein Notizblatt geschrieben und ich müsste sie nur noch eintippen),
  • The turbos (habe erst ein teil von dieser Geschichte geschrieben)
  • Die geheimen Sprayer (Noch nichts geschrieben)

Also mindestens am Mittwoch sollte der erste Teil von Die verzauberten vier auf meinem Profil sein.

Denn ich werde ihn am Montag eintippen und es braucht Zeit bis es die Redaktion veröffentlicht hat.

Als letztes will ich mich bei der Redaktion und allen Usern bedanken.

Ihr seid so nett hier.

LG Zubayr

Deine Meinung

  • Ist super
    274
  • Ist lustig
    265
  • Ist okay
    262
  • Lässt mich staunen
    275
  • Macht mich traurig
    254
  • Macht mich wütend
    240

Eure Kommentare

Stimmt!
Nach mir, meinst du wohl Funny_Thinking.
Hey danke viel mal dass ihr was in die Kommentare schreibt. lieber Gast, ich habe geschrieben das ich es erst heute schreiben werde und das es woll einbisschen dauert bis es veröffentlich wird. An Tigi:Manchmal mache ich dass so, aber meistens schreib ich nur drauflos. An Vali:Wir sind und ja mega ähnlich, denn ich zeichne soviel Gravitis das man sie fast nicht mehr zählen kann! Ich habe auch schon viel irgend eine Marke genommen und aus dem ein Logo entworfen. viele Kinder in meiner Klasse gefallen die Gravitis! An Funny Thinking.OU, hab ich gar nicht gemerkt. Noch das es gerade eine gerade Zahl ist. LG Zubayr
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hi,  ich habe auf deinem Profil geguckt. Wieso ist immer noch nichts gekommen?
Ich freue mich schon auf "die geheimen Sprayer"! Vor allem, weil ich selbst manchmal Graffiti male. Aber natürlich nicht auf Wände, sondern nur auf Papier und mit Buntstiften. 
Danke! Ich freue mich echt auf deine Geschichten! Eine Frage: Schreibst du deine Geschichten immer erst auf Papier vor?
Super bin gespannt! Lilly