Community / Neues

Was bei mir los war & den Sta­tus bei mei­nen Ge­schich­ten (WICH­TIG!)

Hallo Leute :D

Okay, erstmal: Sorry, dass ich so inaktiv in den letzten Monaten war!

Das lag an der Schule, an meiner Motivation und einfach an der jetzigen Situation mit dem ganzen Stress und so... (also die aktuellen Überflutungen, den Urlaub u.s.w.)

Auf jeden Fall sind jetzt Sommerferien für mich und ich habe wieder mehr Zeit!

Aber- ich habe mich entschlossen, KS temporär zu verlassen.

Seit jetzt nicht bitte traurig oder so, ihr werdet mich früher oder später wieder sehen :)

Es ist schließlich temporär TvT

"Und was ist mit meinen Geschichten?"

Natürlich weiß ich, dass viele meine Geschichten mögen und jetzt auch viele sehr lange darauf warten, dass z.B. Kapitel 4 von "Kampf der Königreiche" rauskommt. Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass jetzt manche wütend sein werden darauf, dass ich die alle nicht mehr weiterschreibe.

Zumindest vorerst.

Aber es gibt auch gute Nachrichten von mir! Ich besuche nächste Woche zum ersten Mal eine Online-Freundin im echten Leben und ich bin gespannt!

Außerdem werde ich ab und zu wieder auf Kindersache vorbeischauen und mir Beiträge anschauen und Kommentare schreiben.

Ich möchte nur noch alle danken, die mir hier eine schöne Zeit auf Kindersache gemacht haben.

Machts gut und wir sehen uns in der Zukunft wieder, wünscht euch

Flynn :)

Deine Meinung

  • Ist super
    184
  • Ist lustig
    178
  • Ist okay
    176
  • Lässt mich staunen
    197
  • Macht mich traurig
    180
  • Macht mich wütend
    173

Eure Kommentare

Wow,schade das du gehst!

Zum Glück ist es nur temporär.Ich freue mich auf dich wenn du wieder da bist,und viel Spaß bei deinem Treffen,du bist bestimmt MEGA aufgeregt(Also ich wäre es!!)

 

Hey Flynn!

Echt schade, dass du KS temporär verlässt! Ich werde dich wirklich vermissen! Aber ich wünsche dir viel Glück bei deinem "Online-Freundin Treffen"😉

Dein Zubayr

Schade 😭😭😭, aber ich freu mich, wenn du wieder kommst!

Viel Spaß beim treffen der Internet Freundin!

Okay, eine wunderschöne Zeit wünsche ich dir!

Schade das du gehst ☹😥

Ich werde dich vermissen.... Aber wir werden dich ja auch hier mal wiederfinden!

 

Danke für meine wunderschöne Zeit :)