Community / Neues

Was sich bei mir än­dern wird #An­na­Lind­say

Hallo!

Es ist einige Zeit vergangen, seit ich aktiv war. (Mehr dazu findet ihr in meinem Beitrag, wo ich meine Pause angekündigt habe.) Ich bin jetzt wieder fit und habe zusätzlich einige Ideen.

Zum einen werde ich meine Regenbogenfamlien-Reihe beenden. Ich habe mich schon lange für ein Thema interessiert, wo ich mir schon viel  "Diese dummen Veganer (by the way: Ich bin nicht vegan sondern vegetarisch)" oder ähnliches anhören musste. Und zwar Tierschutz/ Naturschutz/ Klimaschutz. Hauptsächlich Tierschutz. Ich möchte nämlich anfangen, darüber Artikel/ Beiträge/ Challenges und Videos zu veröffentlichen. Aber vorher: Ich habe eine Meinung, die manche als "übertrieben" einstufen. Es gibt durchaus Menschen, die mich verstehen. Falls ihr meine Meinung als "übertrieben" empfindet, möchte ich euch bitten, nicht Hate-Kommis zu schreiben oder so. Jeder kann dazu denken, was er will und ich befehle euch nichts, ich will auch niemanden angreifen.

Dann möchte ich etwas ankündigen: Ich habe eine Geschichte geschrieben, deren Message mit Naturschutz zu tun hat. Diese werde ich in einem Video vorlesen. Ich hatte ja schon meine "namenlose Geschichte" vorgelesen, die ich aber nicht mehr weiterlesen werde, dafür die neue.

Eure Anna Lindsay

Deine Meinung

  • Ist super
    191
  • Ist lustig
    166
  • Ist okay
    163
  • Lässt mich staunen
    221
  • Macht mich traurig
    161
  • Macht mich wütend
    165

Eure Kommentare

Ich bin auch Vegetarierin 😊

Jaaa, ich freue mich auf deine Geschichte! Ich bin sehr für Tierschutz, Naturschutz und Klimaschutz. Ich hab auch schon oft Müll gesammelt oder mit Kreide auf die Straßen geschireben: „Schützt unsere Umwelt!“. Ich finde diese Hate-Kommis auch doof. Und schön, dass du wieder gesund bist! ❤️❤️❤️

Ich meine natürlich vegetarisch sorry!

LG sweety 💙

Ich finde Tierschutz wichtig und es ist gut vegan zu sein! Man muss die Umwelt/ Tiere schützen sonst wir die Welt mal nur noch aus Müll bestehen bleib so wie du bist. 💙

LG sweety ❤️