Community / Neues

Was sich so bei mir ver­än­dert hat ;)

Hi!

Ich weiß, ich hab schon wieder voll lange Pause gemacht. Ich kam mal wieder nicht dazu, auf Kindersache zu gucken. In diesem Artikel geht es darum, wieso ich schon wieder so lange nicht aktiv war und um anderes. 

Also. Ich hab wieder eine lange Pause gemacht, und zwar wegen Arbeiten und Tests. Am Handy hab ich mich mehr mit anderen Sachen beschäftigt, mit Telefonieren mit Freunden zum Beispiel. Aber ich versuche wirklich, wieder öfter auf Kindersache zu schauen! Ich weiß zwar nicht, ob ich das schaffe, aber ich werde es versuchen. Am Handy mache ich auch voll gerne Videos. Ich edite Sachen und mache auch gern Storys. Aber weil ich kein Social Media haben darf, kann es niemand sehen, außer wenn ich es Jemandem auf WhatsApp schicke. Das mache ich oft, bei meiner BFF und meiner älteren Cousine, die sehr kreativ ist. Die gibt mir auch Tipps, wie ich mich verbessern kann. Dann mal zum nächsten Punkt.

Mit "Was sich so verändert hat" meine ich jetzt Sachen in meinem echten Leben. Ich hab ja von meiner Grundschul-Abschlussfeier erzählt. Leider habe ich mit den Freunden von da kaum mehr Kontakt. Aber im Gymnasium habe ich jetzt eine richtige große Freundesgruppe. Sowas gab es in der Grundschule garnicht. Wir machen immer ziemlich viele verrückte Sachen. Es gibt auch eine große Zickengruppe. Da gibt es immer Streit und meine BFF ist da auch drin. Aber ich rede trotzdem auch viel mit ihr und telefoniere auch viel mit ihr. Die Jungs aus unserer Klasse sind leider nicht so lieb, wie die aus der Grundschule. Die Meisten hier wollen nur etwas mit der Zickengruppe zu tun haben.

LG, Tigi🐯

Deine Meinung

  • Ist super
    173
  • Ist lustig
    188
  • Ist okay
    179
  • Lässt mich staunen
    191
  • Macht mich traurig
    168
  • Macht mich wütend
    168

Eure Kommentare

Wilkommen zurück Tigi! 👍👍 
Geht mir genauso in der Schule. 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Bei mir in der Klasse ist das auch So so

Hey Tigi!
Bist du noch da? Schau doch mal wieder vorbei!

Verstehe ich schon Tigi😊

schade das du in letzter Zeit nicht mehr so viele Beiträge geschrieben hast 

Willkommen zurück! Schön das du mal wieder hier vorbei schaust. 

Hey Tigi!

Cool, dass du wieder da bist! Ich freue mich richtig doll, weil du schon immer eine meiner Lieblingsuser warst und (so wie Snowflame schon sagte) eigentlich nur noch Niah und Snowflame da sind. Ich war auch eine längere Zeit nicht da, was auch an der Schule lag.
Als ich aufs Gymnasium gekommen bin, hatte ich auch keinen Kontakt mehr zu meinen Grundschulfreunden und an der neuen Schule haben sich so Cliquen gebildet und ich wurde ausgeschlossen. Ich mag meine Klasse auch nicht so... (nur 1 Mädchen und 2 Jungs sind ganz okay...)
Jetzt mache ich aber immer (zumindest in den Pausen) etwas mit 8 Mädchen aus einer Jahrgangsstufe unter mir.

Hoffentlich bleibst du jetzt auch wieder länger auf KS!

LG Luna

Hey, willkommen zurück! Schön, mal wieder was von dir zu hören! Ich bin im Moment leider auch nur sehr wenig aktiv, weil ich auch viel mit der Schule und meinen ganzen anderen Hobbies zu tun habe... :)! Lg Kleo

Willkommen zurück! Ich freue mich wirklich, dass du wieder da bist. Bei mir hat es sich auch ziemlich verändert, als ich aufs Gymnasium gekommen bin. In meiner neuen Klasse war nur ein Junge, den ich aus der Grundschule kannte. Ich habe auch einige gute Freunde gefunden. Nur wir sind nicht irgendwie in einer Gruppe sondern alle untereinander irgendwie befreundet. Manchmal fühle ich mich da immer noch nicht ganz so wohl... Ist auch egal...

Willkommen zurück! Du solltest dir mal diesen Beitrag anschauen: https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/neues/letzter-beitrag