Community / Neues

Was zum mit­ma­chen

Hi Leute!

Erstmal sorry dafür, dass ich so lange nichts mehr gemacht habe und an alle die schon auf eine Fortsetzung von ,,Sahra die Wölfin" warten. Aber eigentlich wollte ich euch fragen, ob ihr irgendwelche coolen Video Ideen habt. Mir fallen zur Zeit keine ein weswegen ich fast keine Videos machen kann. Und damit der Beitrag nicht zu kurz wird, mache ich noch eine kleine Comedy Challenge!

Dafür müsst ihr einfach eine witzige Geschichte schreiben, einen lustigen Trickfilm erstellen oder ein Video machen zum Thema Comedy und schreibt in den Titel: #Hannanas. Teilnehmen könnt ihr bis zum 20 April. Danach lade ich einen Beitrag hoch unter dem ihr abstimmen könnt. Abstimmen könnt ihr dann bis zum 10. Mai. ich hoffe ihr habt ein paar Ideen oder nehmt an der Challenge teil! ;-)

LG Hannanas

PS: bald geht's mit ,,Sahra die Wölfin" weiter.

Deine Meinung

  • Ist super
    164
  • Ist lustig
    144
  • Ist okay
    155
  • Lässt mich staunen
    161
  • Macht mich traurig
    142
  • Macht mich wütend
    138

Eure Kommentare

@Starr danke für die vielen Tipps. Ich werde versuchen diese Dinge zu machen.
Du könntest ein Q&A machen oder ein Malvideo oder einfache Weekly-Vlogs in denen du erzählst was gerade so in deinem Leben abgeht. ab und zu sind auch kleine Challenges witzig. Wenn ich es schaffe würde ich gerne bei der Geschichten-Challenge mitmachen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! GVLG Starr