Community / Neues

Weih­nachts-DIY-Wett­be­werb by Man­dy #Weih­nachts­DIY­Wett­be­werb

Hi Leute,

ich mache einen neuen Wettbewerb, nämlich geht es darum ein Weihnachts-DIY vorzustellen.

Ihr könnt es in einem Video oder in einem Beitrag machen.

Dazu müsst ihr sagen/ schreiben:

  • Was stelle ich euch vor?
  • Was brauche ich um es herzustellen? / Materialien?
  • Wie mache ich es?
  • Wofür ist dieses DIY?

Bitte macht in die Überschrift eures Videos / Beitrags ein #WeihnachtsDIYWettbewerb.

Bitte schreibt in die Kommis, ob ihr mitmachen wollt! (Please!)

Ihr habt bis zum 16. Dezember Zeit! Wenn ihr länger braucht, schreibt dies bitte in die Kommis!

Wenn nicht min. 5 Leute teilnehmen, beende ich den Wettbewerb...😢😭😔

Bitte, bitte, bitte macht mit!

Übrigens: Es ist egal was für ein DIY ihr nehmt: Seife, Adventskalender, Christbaumschmuck... es muss aber auf jeden Fall etwas mit Weihnachten zu tun haben! Es kann auch einfach nur etwas Weihnachtliches draufgemalt sein. Und wenn ihr erklärt, wie man dieses DIY herstellt, müssen die Punkte, die ich in diesem Beitrag aufgezählt habe, vorhanden sein.

Ich hoffe, es machen viele mit!

LG MANDY 

Deine Meinung

  • Ist super
    174
  • Ist lustig
    199
  • Ist okay
    189
  • Lässt mich staunen
    227
  • Macht mich traurig
    195
  • Macht mich wütend
    191

Eure Kommentare

Ich mache gern mit, ich glaube es ist dann aber nur ein Beitrag und kein Video, hoffe das ist okay. LG XC 

PS: Coole Idee

Geht auch ein Rezept?

ICH MACH MIT!!

Ich würde auch gerne mitmachen. 😁Ich finde diese Idee richtig gut 👍💛

Coole Idee kann aber nicht weil ich NICHT basteln kann!!!!!

 

Gerne

Hey, Mandy@!

Du hast mich unter meinem Artikel zu meinem Advendskalender gefragt, ob du mitmachen darfst. Ich würde jetzt zu gerne ja sagen, aber ich habe eben schon den Terminplan gemacht und es wäre für mich jetzt sehr stressig, das noch mal zu ändern... Aber du darfst gerne etwas ähnliches/gleiches machen, dagegen habe ich nichtz!😊

Wenn ich Zeit habe, mache ich mit! Ich weiß es leider noch nicht, weil wir wegen der Schule viel zu tun haben. Wir werden nämlich früher Ferien bekommen wegen Corona und deswegen schreiben wir noch schnell Klassenarbeiten....