Community / Neues

Wichtige Infos zur StoryChallenge

Hallo. Ich habe vor Kurzem einen Beitrag zur StoryChallenge geschrieben. Es kamen Fragen auf. Und ich korrigiere Fehler.

Zubayr

Du sagtest, es ist der HistoryClub. Aber History heißt Vergangenheit. Ich rede von dem StoryClub, indem es um Geschichten zum Schreiben geht. Im HistoryClub geht es um die Vergangenheit.

Du hattest auch noch eine Frage: Was ein Einteiler bedeutet. Du darfst deine Geschichte nicht in mehreren Teilen schreiben, es sollte nur ein Teil sein.

Mandy@

Du hattest gefragt, ob du mitmachen darfst, auch wenn du nicht im StoryClub bist. Natürlich darfst du!

An alle Anderen: Ihr dürft mitmachen!

Wichtige Info:

Bis zum Ende des Monats dürft ihr eure Geschichten einreichen. Wenn eure Geschichten später veröffentlicht werden, ist es kein Problem. Reicht aber möglichst davor ein.

 

Deine Meinung

  • Ist super
    287
  • Ist lustig
    291
  • Ist okay
    289
  • Lässt mich staunen
    283
  • Macht mich traurig
    263
  • Macht mich wütend
    303

Eure Kommentare

Das musst du Happy-Prol fragen, ich habe übrigens noch meinen Vater wegen History und Story gefragt und er hat mir geantwortet das Tigi recht hatte, sorry Tigi.

An Zubayr:Darf ich in den Story oder History-Club?

Gut das du das gemacht hast nur leider habe ich Teil 2 bereits geschrieben ich schreibe heute noch den Teil drei ich kann auch versuchen ihn so lange wie moglich zu machen und die geschichte dort vielleicht zu Ende zu bringen!

ich mache mich gleich an die Arbeit

Danke für die Info, ich war übrigens noch beim Google Übersetzer und der hat mir übersetzt das "History" Geschichte heisst, sorry das ich das jetzt umbedingt mal erwähnen musste aber ich wollte nur das es alle wissen.