Community / Neues

Wich­ti­ge Ver­kün­dung und Fra­ge an ei­ne Use­rin (zu mei­ner Chal­len­ge!)!

Hallo zusammen!

Ich mache ja eine Urlaubs-Challenge und habe eine Verkündung und Frage!

Hier aber erst noch einmal die Teilnehmer\innen: (Ich hoffe, ich nerve euch damit nicht...)

  • Schleich Leni
  • RatsCats
  • Tigi
  • Kleopatra
  • shaima-a
  • Regenbogen231
  • Giftzwerg
  • BB2😜

Leider macht Pinki Hund doch nicht mehr mitmachen...Schade! Ich danke dir aber, dass du mit bescheid gegeben hast!

Jetzt noch etwas anderes:



Regenbogen231 hat ihren Beitrag immer noch NICHT VERÖFFENTLICHT. An dich, Regenbogen231: Machst du überhaupt noch mit? Wenn ja, dann gebe ich dir noch bis zum 20.04.2021 Zeit, deinen Beitrag zu veröffentlichen. Wenn du nicht mehr mitmachst, dann gibst du mir in den Kommentaren einfach nur bescheid. Wenn du nicht reagieren wirst, bist du automatisch "disqualifiziert "! Also schreib mir bitte eine Antwort! Das wäre sehr schön und nett von dir.

Weitere Informationen usw. erhaltet ihr in diesen Beiträgen:

https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/urlaubs-chall…

https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/sehr-wichtige…

Fragen könnt ihr gern in die Kommis schreiben!

Liebe Grüße



Ariadnaheart

Deine Meinung

  • Ist super
    228
  • Ist lustig
    178
  • Ist okay
    217
  • Lässt mich staunen
    211
  • Macht mich traurig
    206
  • Macht mich wütend
    219

Eure Kommentare

An Jojo10: Du hast leider nicht in die Kommis geschrieben, dass du mitmachst... Du kannst aber noch 

mitmachen, wenn du deinen Beitrag noch heute veröffentlichst.

Also mich nervst du nicht mit den Beiträgen! Ich wünsche allen, die mitmachen ganz viel Glück!

Alles klar. Regenbogen231 ist sehr unregelmäßig aktiv, früher war sie das nicht, sie hat wahrscheinlich Stress.☹