Community / Neues

Wie geht es euch ? / by Le­ni

Hallo ihr Lieben, 

ich habe mir gedacht, ich mache einfach mal einen Beitrag, wo ich euch so frage, wie es euch geht. 

Ihr könnt in den Kommentaren gerne eure momentanen Situationen beschreiben. 

Hier aber erstmal mein persönliches Update: 

Ich habe viele Allergien und dazu gehört auch die Gräser Allergie. Viele kennen das vielleicht, die Nase läuft, der Gaumen/ Hals juckt und die Augen brennen. Es ist einfach nur nervig. Dazu kommen meine Unverträglichkeiten, Karotte, Apfel, Weizen und Haselnuss darf ich nicht zu viel essen. Dazu kommt ein komischen Problem mit der Atmung. Ich kann nicht mehr tief einatmen und das schon seit 6 Monaten. Manchmal geht es, aber nicht immer. Zudem kommt dieses ganze Thema mit den Masken.

Ich habe jetzt einen neuen Computer bekommen und kann jetzt ENDLICH mit der neuen Version von Sims 4 spielen. Der Alte hat immer voll gehakt. Es macht sehr viel Spaß! Zudem schreibe ich gerade mit meiner Freundin ein Buch, was wir rausbringen wollen und wir müssen uns ganz schön anstrengen. Ich habe noch einiges zu erzählen, zum Beispiel, dass ich jetzt ENDLICH in einem Verein reiten darf, sogar mit meiner Freundin. Aber mehr jetzt nicht, weil das sonst noch zu viel wird. 



Soll ich euch mal mitnehmen auf den Reiterhof, mit einem FMA/ Vlog ?! 

Schreibt es in die Kommis. 

Erzählt in den Kommentaren gerne eure momentane Lage und das gerne offen heraus und ohne, dass es euch peinlich ist. 

Danke für all eure Unterstützung 🤍🤍🤍

Lg Leni 🤍

Anmerkung der Redaktion:

Für den Reiterhof benötigt ihr eine Drehgenehmigung.

Deine Meinung

  • Ist super
    176
  • Ist lustig
    196
  • Ist okay
    158
  • Lässt mich staunen
    172
  • Macht mich traurig
    172
  • Macht mich wütend
    170

Eure Kommentare

Das kann auch mit den Allergien auch eine Salicylsäureintoleranz sein. Ich habe das und es war ähnlich. Seit ich mich Salicylarm ernähre, ist es viel besser. Ich werde an der Uniklinik deswegen behandelt.

LG Puma7 ich hoffe ich konnte dir helfen

Oh, du arme… meine Augen haben in letzter Zeit oft getränt und mein Kopf hat auch sehr weh getan. Jetzt geht es eigentlich. Meine Freundin und ich schreiben auch schon seit langem ein Buch.

@Aurela es gibt Verlage die Bücher rausbringen, auch von Kindern. Das ist meistens zwar sehr selten aber es ist nicht so, dass es keiner tut.

Mir geht es zur Zeit eher schlecht, weil mein Vater sehr krank ist.

Mir gehts eigentlich Gut... ausser etwas.... das macht mich traurig aber das möchte ich nicht sagen.

gerne einen Reiterhoff Vlog/FMA (FMA?). Und viel Spass beim reiten und schreiben.

LG Fleur

Wirklich nicht böse gemeint!

Wie wollt ihr das Buch rausbringen? Kein Verlag nimmt Bücher von Neuautoren auf, erst recht nicht welche in unserem Alter. Nicht böse gemeint, ich wollte euch einfach vorwarnen, dass ihr nicht enttäuscht seid, wenn ihr abgelehnt werdet. Ich habe da Erfahrung. 

Hi Leni, mir geht es zur Zeit sehr gut, ich bin nur ein Bisschen wegen der Deutschnote gestresst, die letzte Arbeit ist leider ein bisschen ins Wasser gefallen, aber ich werde mich jetzt umso mehr anstrengen! Aber sonst ist alles gut 👍. Cool mit deinem neuem Laptop, ich habe auch einen eigenen 😁

DAs ist ja blöd mit der Allergie und den Unvertraglichkeiten! Ich habe zum Glück nichts davon... Eigentlich kann ich alles essen so viel ich will und mir machen Gräser auch nichts aus. Was ist ein FMA eigentlich? Ich würde es mir mal anschauen. Mir selbst geht es ganz gut, ich bin aber sehr sehr sehr traurig, dass unsere Gastfamilie jetzt ausgezogen ist. Es war erst vorgestern, aber für mich war das echt traurig. Wir werden uns am Wochenende aber nochmal sehen zum grillen und auch allgemein in nächster Zeit öfter. Das hoffe ich zumindest. Dafür läuft es in der Schule aber gut und bald habe ich einen Wettbewerb, wegen dem ich schon sehr aufgeregt bin. (Vom Turnen.)

Ja, das mit dem FMA gefällt mir gut😇Und:
eigentlich geht es mir gut. Wir machen in der Schule gerade meistens nur Sachen die auch Spaß machen😉

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich hab auch eine ganz schlimme Allergie! Gegen Pollen und Raps. Das ist eine gelbe Pflanze, die auf dem Feld wächst. Das mit dem Einatmen tut mir sehr leid und es hört sich schlimm an! Ich freue mich für dich, dass du einen neuen Computer bekommen hast! Könntest du vielleicht Sims 4 spielen? Ich liebe solche Videos! Das mit der Geschichte klingt toll! Mit welcher Freundin schreibst du denn? Also, eine die vielleicht auf KS ist? Mir  geht es heute nicht so gut, denn meine beste Freundin hat einfach unsere Freundschaft abgebrochen. Ohne Grund! Ich hab zum Glück noch andere gute Freunde, aber ich fühle mich so traurig! 😢Hast du so etwas auch schon mal erlebt? Zum Reiterhof-Vlog:Ich würde mich über so einen Vlog  sehr freuen! Ich schaue mir alle Videos von dir an, denn ich finde dich ziemlich sympathisch! LG Wassersturm 🐈