Community / Neues

Wie­so war ich 2 Wo­chen lang nicht ak­tiv?

Ich entschuldige mich.

Grund 1 war, dass die Redaktion einen Beitrag 2 Wochen lang nicht veröffentlicht hat. Aber das nehme ich der Redaktion nicht übel. Der Beitrag war sowieso uninteressant und... Ich glaube, ich will den Beitrag auch gar nicht veröffentlicht haben. Entschuldigung Redaktion! Grund 2 war, dass ich einfach überfordert war. Plötzlich kam so viel Violett Storm ( Von Frida Carlo. ), ich konnte von den Titeln her nicht mehr Witz und Community-Beitrag unterscheiden... irgendwie war ich überfordert. Versteht das nicht falsch, eure Beiträge sind super und ihr müsst euch auch nicht entschuldigen oder so... Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

Das war`s dann auch schon!

Eure Tigi

Deine Meinung

  • Ist super
    7
  • Ist lustig
    6
  • Ist okay
    7
  • Lässt mich staunen
    5
  • Macht mich traurig
    4
  • Macht mich wütend
    3

Eure Kommentare

Nur selten und nur kurz. Ich wollte gucken, ob der Beitrag veröffentlicht wurde und könnte mich danach einfach nicht mehr von Kindersache losreißen. Nur deswegen war's. #TigiTiger #SpaceClub #Bookclub #AntiFortnite #SuperHero #WetterClub #TFClub #Harry Potter
Ja klar verstehe ich das. Du warst aber irgendwie schon aktiv weil du Kommis geschrieben hast.
Das kann ich verstehen.
Nein Frida Carlo! Violett Storm ist super, super, super, super, super, super, super, super, super toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll! Mach ruhig weiter! Es war mir einfach insgesamt zu viel!  
In der Beschreibung ist ein Rechtschreibfehler: Ihr habt warm statt warum geschrieben.
Entschuldigung, ich hoffe Violett Storm war nicht daran schuld dass du zwei Wochen lang nicht aktiv warst.