Community / Neues

Wir grün­den den Kin­der­sacheclub

Hi Leute, Cupcaky und ich gründen den Kindersacheclub!

Wir werden uns dort über neueste Challenges, Clubs, Trends, Geschichten ,eure Lieblingskategorien auf Ks, wie man ks noch besser machen könnte und vieles mehr unterhalten.

Wir freuen uns über viele Mitglieder, schreibt es einfach in die Kommis wenn ihr Interesse habt!laugh

Lg tierfreundin

Deine Meinung

  • Ist super
    249
  • Ist lustig
    243
  • Ist okay
    228
  • Lässt mich staunen
    229
  • Macht mich traurig
    259
  • Macht mich wütend
    256

Eure Kommentare

Darf ich in den Club?
Und ich wollte vor allem sagen, das ich es toll fände wenn wir auch über Trends sprechen dürfen.
Du hattest ja gesagt wir dürfen nicht über Trends sprechen weil das deine Idee war, aber schliesslich fragst du ja auch sehr viel ob du Sachen auch machen darfst und da sagen ja auch alle ja, deshalb fand ich ein Bisschen ungerrecht.
An Zubayr: Okay. War das der Grund, wieso ich mir den Beitrag anschauen sollte?
An Tigi: Sorry, nicht böse gemeint aber ich finde dass nicht umbedingt so gerecht gegenüber denn Anderen. Wenn du jemanden fragst (Wie z.B mich) dann sagt jeder ja auch ja!   
Ja! Ich sehe den Beitrag dass erste Mal aber ja, ich gründe gerne mit!
Super! Dann leiten Zubayr, Lea, Isar und ich den Club  Mitglieder : Tigi, Cocktail, Aby, Evi@Lauri, Mandy@ und  C-Lesemaus 
Also für mich schon
Ja, ihr könnte alle  gerne rein und an Isar: Wir können ihn zu viert leiten (Zubayr, cupcaky, du und ich) Ist das so für alle okay? LG
An Tigi : Wir reden nicht nur über Trends. Wenn du es nicht willst, machen wir es auch nicht  . An alle die wollen: Ihr könnt gerne rein !  An Isar : Wenn es für Lea OK ist...