Community / Neues

Zu mei­ner User-Ge­schich­te— WICH­TIG FÜR AL­LE DIE MIT MA­CHEN

Hallo Leute, 

Ich habe ein paar Sachen zur User Geschichte. Das Thema ist übrigens Internatsgeschichte und alle sind in der 5. Klasse und neu auf dem Internat.

 

1.

Alle User, die mitmachen, schreiben bitte unter DIESEN Artikel einen Spitznamen, am besten einen Namen, den es in Wirklichkeit gibt. Das heißt zum Beispiel, wenn Zubayr mit machen möchte, aber nicht seinen echten Namen sagen möchte, dann denkt er sich einen aus, zum Beispiel Henry (das war nur ein Beispielname). Weil dann kann ich die Geschichte echter schreiben.....🙈 Ich hoffe, es ist ok dass ich dich, Zubayr, als Beispiel genommen habe.

2.

Ich schreibe hier ein paar Fragen und alle, die mitmachen wollen, beantworten sie bitte in den Kommentaren. Ihr müsst nicht das nehmen, was ihr wirklich gerne mögt, sondern was euer Charakter mag!

  • Wie ist euer Spitzname/echter Name?
  • Mädchen oder Junge?
  • Was soll euer Hobby sein?
  • Was ist eure Lieblingsfarbe?
  • Was ist euer Lieblings Schulfach (worin ihr auch gut seid)?
  • Wie wollt ihr aussehen? 
    -> Augenfarbe
    -> Haarfarbe
    -> Größe (ungefähr)
    -> Kleidungsstil (muss nicht sein) 
    -> Brille oder nicht 
    -> Besonderheiten (zum Bespiel, ein Muttermal über der Lippe oder so....) 
  • Was ist Euer Lieblingsessen ?

(nochmal für alle: ihr müsst nicht das nehmen, was ihr in echt habt) 

3.

Wenn ihr Ideen habt, was ich einbauen könnte, schreibt sie gerne in die Kommentare.

4.

Welche Rolle wollt ihr spielen ? 
Ihr könnt einen Wunsch sagen, aber vielleicht wollen mehrer die Rolle, und dann lose ich das aus. 

  • Die Zicke (ein Mädchen) 
  • Der/Die Schüchterne
  • Die Zwillinge (zwei)
  • Der/Die Pferde Verrückte
  • Der/Die Streber/in
  • Der/Die Geheimnisvolle

Das waren einige besondere Rollen, wenn noch jemand eine gute Idee für noch eine besondere Rolle hat, BITTE in die Kommentare. 🙈 Ich möchte keinen benachteiligen, wenn jemandem seine Rolle nicht gefällt, dann könnt ihr das in die Kommentare schreiben und ich versuche etwas anderes. Die anderen erfahren ihre Rolle dann in der Geschichte. Ich hoffe, es ist alles verständlich....wenn nicht, erkläre ich das noch in einem Video. 
 

Das war’s erstmal, bitte schreibt die Antworten in die Kommentare, wer das nicht macht, kann leider nicht mitmachen. Das kann mir gerne jemand nachmachen...Lg Leni ❤️🙈

Deine Meinung

  • Ist super
    132
  • Ist lustig
    90
  • Ist okay
    101
  • Lässt mich staunen
    113
  • Macht mich traurig
    114
  • Macht mich wütend
    98

Eure Kommentare

  • Wie ist euer Spitzname/echter Name? Belle 
  • Mädchen oder Junge? Mädchen 
  • Was soll euer Hobby sein? Lesen, Inline Skaten, Klavier spielen 
  • Was ist eure Lieblingsfarbe? Lila, rosa 
  • Was ist euer Lieblings Schulfach (worin ihr auch gut seid)? Deutsch, Französisch 
  • Wie wollt ihr aussehen?  -> Augenfarbe braun  -> Haarfarbe braun, bis zur Brust  -> Größe (ungefähr) ungefähr 1,50  -> Kleidungsstil (muss nicht sein) Zieht gerne Hosen, Blusen, Röcke, Wollpullis an -> Brille oder nicht Brille -> Besonderheiten (zum Bespiel, ein Muttermal über der Lippe oder so....) ein paar Sommersprossen
  • Was ist Euer Lieblingsessen ? Kartoffelpüree 
  • Rolle: Könnte ich vielleicht so die ruhige sein, aber auch sehr nett und hilfsbereit ?
Wenn ich nicht mehr mitmachen kann, ist das auch nicht schlimm. Vielleicht ist es ein bisschen zu spät.
  • Wie ist euer Spitzname/echter Name? Linda Heusler
  • Mädchen oder Junge? Mädchen
  • Was soll euer Hobby sein? Klettern, Fußball, mit Tieren /Freunden spielen
  • Was ist eure Lieblingsfarbe? Grün, türkis, mint
  • Was ist euer Lieblings Schulfach (worin ihr auch gut seid)? Deutsch und Latein
  • Wie wollt ihr aussehen?  -> Augenfarbe braun -> Haarfarbe rot und lockig bis zum Kinn -> Größe (ungefähr) klein -> Kleidungsstil (muss nicht sein) manchmal eher alte Sachen und Sachen die ihr zu groß sind -> Brille oder nicht Brille -> Besonderheiten (zum Bespiel, ein Muttermal über der Lippe oder so....) gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Sommersprossen (ok, das war bissle übertrieben 😊)
  • Was ist Euer Lieblingsessen ? Spaghetti 
  • Rolle? Die Hilfsbereite, vielleicht hat jemand was angestellt und sie tut dann so, als wäre sie es gewesen, damit derjenige nicht bestraft wird sondern sie.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Name: Ida  Spitzname: / Geschlecht : Mädchen Hobbys : Tanzen, zeichnen, reiten und turnen Lieblingsfarbe : Blau, türkis, lila und weiß Lieblingsfach : Sport, Kunst und Mathe Augenfarbe: Blau, in der Mitte leicht Bernstein Haarfarbe: Blond, leichte Wellen, bis zum Po Größe: 1,45,sehr klein für Ihr Alter Kleidungsstil: helle Kleidung, viele Blusen und Jeans, sehr modebewusst Brille oder nicht: keine Besonderheiten: stammt aus adliger Familie, Muttermal am rechten Arm Lieblingsessen: Pizza, Fischstäbchen, Schokolade😂 Charakter: schlau, selbstbewusst, mutig Rolle: die Abenteuerlustige Das war mein Steckbrief. Ich hoffe, das niemand anders meine Rolle hat. Notfalls könnte ich auch die Sportliche sein. LG Ida 💙
Ok 
  • Wie ist euer Spitzname/echter Name ? Louisa (Lou) 
  • Mädchen oder Junge ? Mädchen 
  • Was soll euer Hobby sein ? Wandern und Gärtnern 
  • Was ist eure Lieblingsfarbe ? Grün und Lila
  • Was ist euer Lieblings Schulfach (worin ihr auch gut seid) ? Schwimmen und Biologie 
  • Wie wollt ihr aussehen ?  Die Augenfarbe: Grün  Die Haarfarbe: Braun  Die Größe (ungefähr): 1,50  Der Kleidungsstil (muss nicht sein): Latzhosen  Brille oder nicht: Brille  Besonderheiten (zum Bespiel, ein Muttermal über der Lippe oder so....): Sommersprossen 
  • Was ist Euer Lieblingsessen ? Spinat mit Tomaten 
  • Rolle: Die Selbstbewusste 
Ich würde gerne mitmachen  Name/Spitzname: Nia  Mädchen  Hobby: Turnen  Lieblingsfarbe: Rot  Lieblings schulfach: Englisch  Augenfarbe: Grün  Haarfarbe: Hell braun  Größe: 1,50  Keine Brille  Lieblingsessen: Nudeln    Zwilling oder geheimnisvolle 
Hi Leni,ich habe etwas vergessen .Meine Haare sind sehr lang ( bis zum Bauch) und mittelbraun.Kann ich noch mitmachen oder geht das nicht mehr ?
Hi, Ich würde gern mitmachen! Mein Name ist Xinja, ich bin ein Mädchen. Hobbies: zeichnen, schwimmen, schauspielern, music machen/hören. Farben: Flieder, Türkis. Fächer: Sport, Kunst, Mathe. Aussehen: grüne Augen schulterlange blonde haare, Spitzen hell Lila gefärbt (wenn das nicht geht habe ich nur hell Lila Haare), Hautfarbe: sehr gebräunt. Größe: 1,56cm. Kleidungsstil: extrem Crazy! (bauchfreies olivengrünes Top, Löcher Jeans, Jeansjacke) Brille: Ja. Besonderheiten: Leberfleck Kinn unten rechts. Essen: Thailändisch (extrem Scharf) Außerdem komme ich aus Australien. Übrigens viele dieser angaben sind ausgedacht, weil ich nicht sagen möchte wie ich wirklich bin...   Rolle: berühmte Jugendschauspielerin und Malerin! LG Xinja Cook
Die Geheimnisvolle hallo mein spitzname ist Lolo ich bin ein mädchen mein hobby ist minecraft spielen und malen meine lieblings fabe ist hell blau meine lieblings schulfächer sind matte und kunst. Augenfabe: blau ,haarfarbe: blond,größe: mittel , lieblings essen eis Lg Themenwelt (Lolo)
Oh,. Sorry. Der Gast vom 5.Juli war ich. LG Galaxy Cat