Community

News Mine­craft 1.17

Ich weiß was in der 1.17 rauskommt

1.Mobs:

Der Warden

er ist Blind und kann den Spieler nicht sehen und ein Block der den Warden sagt ein Spieler ist da. Er hört Schritte von dem Spieler Man kann ihn auch aber mit Schneebällen ablenken.

Der Axolotl

er ist eigentlich kein Mob er greift er Monster an . Und hilft dem Spieler Die Monster zu Töten .

Der Leuchtintenfisch

er ist wie der Name sagt leuchtend und lebt Unterwasser .

Die Bergziegen

sind nur im Extreme Berge Biom zu finden.

Erze & und Veränderungen

Das Kupfer Erz darauß kann man ein Blitzableiter craften , die Kristalle und Stallaktiten und Stallakmiten .

Krisstalle

es gibt Kristalle und Blöcke davon wenn man mehrere Sammel kann man sie nicht zu einem Block craften.

Ein neues Biom

das Dark teep Biom es ist dunkel und eine schöne Höle.

das wars denn Rest werde ich bald auch erwähnen und schreibt mehr in die Kommentare euer Gino 🕵

Deine Meinung

  • Ist super
    167
  • Ist lustig
    175
  • Ist okay
    136
  • Lässt mich staunen
    170
  • Macht mich traurig
    140
  • Macht mich wütend
    162

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Der Warden kam erst in der 1.19 raus

 

SHREIBT EIN KOMMENTAR