Community

Niah's Ge­dicht-Wett­be­werb: Die Na­tur - un­ser Schatz!

Hi Leute,

heute habe ich für euch mein Gedicht für den Gedicht-Wettbewerb von Niah. Ich hoffe es gefällt euch! Schreibt mir gerne eure Anmerkungen, Dinge die ihr gut findet oder Kritik, in die Kommentare.

 

Die Natur - unser Schatz!

 

Du hörst es rauschen und summen,

pfeifen und brummen.

Was kann das nur sein?

Die Natur, oh wie fein!

 

Bei der ganzen Pracht und Herrlichkeit

glaubt man nicht an Gefährlichkeit.

Und dennoch ist sie da,

die riesige Gefahr.

 

Wir müssen uns'ren Schatz beschützen,

denn nur so kann er uns nützen.

Wir düfen jetzt nicht ruh'n!

Wir müssen etwas tun!

 

So, das war's mal wieder von mir heute. Und nicht vergessen: Anmerkungen, gute Dinge und Kritik in die Kommentare! Danke!

 

Eure Kleopatra

Deine Meinung

  • Ist super
    195
  • Ist lustig
    207
  • Ist okay
    203
  • Lässt mich staunen
    245
  • Macht mich traurig
    194
  • Macht mich wütend
    198

Eure Kommentare

Ich werde auf jeden Fall für dich stimmen :)

SUPER GEDICHT! Bravo! Weiter so!

Das Gedicht ist echt gut ! :D Und du hast völlig recht, man muss die Natur beschützen :)

LG Lotti_H :D

WOW! Cool!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wunderschön! Ich liebe dein Gedicht!

Wow! Ich habe nur eine Kritik: Dieses Gedicht ist zu gut!!!!!!

Super Gedicht! Ich bin gespannt, wie viele es wählen werden!  Bald mache ich die Abstimmung...

Wow!

Ich wusste schon, dass das ein gutes Gedicht werden wird!🙂

Ein tolles Gedicht!