Community

Niahs Ge­dicht-Wett­be­werb, Schleich Le­nis Bei­trag (auf die­sem Ka­nal)

Ich schicke es auf diesem Kanal, weil auf meinem Schleich Leni Kanal würde Niah es möglicher Weise nicht finden....Wenn ich jeden Tag ein Video hochladen 👍🏻 Also hier mein Gedicht: 

 

Die Natur, so pur

So Wunderbar und Sonderbar, 

Wenn ich darüber nachdenke, dann lächle ich verträumt

Und wenn die Menschen nicht wären, wäre sie auch aufgeräumt. 

Sie wird leider zerstört, das ist unerhört

Es macht mir empört. 

Warum merkt es keiner ? 

Es geht leider weiter 

Ich hoffe es wird wieder gut

Solange bleibt auf der huht. 

 

Das war mein Gedicht 😂 ich weiß nicht das beste....aber es wäre nett wenn ihr für mich Stimmen würdet, wenn ihr es gut findet 🤗 ich finde es nicht gut 😭🥸😂egal 👍🏻 ich wünsche allen viel Glück bei ihren Gedichten....und sorry an Niah das es so spät erst kommt....Lg Leni ❤️

 bleibt Gesund (im Fall von Niah, Werdet Gesund) ❤️❤️❤️

Deine Meinung

  • Ist super
    215
  • Ist lustig
    206
  • Ist okay
    198
  • Lässt mich staunen
    212
  • Macht mich traurig
    207
  • Macht mich wütend
    219

Eure Kommentare

An Niah: am besten Schleich Leni 👍🏻 Und danke 💜🤗

Dein Gedicht ist doch super!

Super! Und du musst dich nicht entschuldigen. Wir alle haben ja noch ein Leben außer Kindersache! Morgen mache ich die Abstimmung. Möchtest du dann dass ich in der Abstimmung den Namen Schleich Leni oder Bujo_Tips schreibe?