Community

#Ni­co San­tos Fan­club

Hallo,

Funny_Thinking und ich haben den Nico Santos FanClub gegründet. Wenn ihr beitreten möchtet schreibt es einfach in die Kommentare! In dem Club können wir auch Songs schreiben, seine Stimme analysieren, über Konzerte unterhalten und so weiter. Hast du noch Ideen Lilli? Wer möchte eintreten?

Deine Meinung

  • Ist super
    200
  • Ist lustig
    229
  • Ist okay
    188
  • Lässt mich staunen
    209
  • Macht mich traurig
    216
  • Macht mich wütend
    197

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Super Idee 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Voll die coole Idee
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
super! ich mag ihn sooooooo  
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Halo nico santos  ich bin Nalia nadelstädt ich bin ein Fan fon dir des wegen möchte ich gerne bei voice kids mitmachen außerdem mag ich dein Song Play with 🔥 
Ja, ein Sänger!
Super! Habe gerade ein Quiz gemacht. 
Wer ist das? Irgendein Sänger?
Ich kenne ihn nicht...
Bin zwar ein Fan von ihm, muss mir aber noch überlegen ob ich beitreten will.
Ich nicht, bin keine Fan von ihm.