Community

Noch ei­ne Chal­len­ge?

Hi!

Ich möchte gerne wissen, ob ihr noch eine Challenge haben wollt. Es wird wohl eine Geschichten-Challenge werden. Hier die Umfrage:

Soll ich eine neue Challenge machen?

Ja!
91% (20 Stimmen)
Niemals!
9% (2 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 22

 

Aber es wird hatte Einschränkungen geben. Das Abgabe-Datum wird nicht verlängert und man muss sich sicher sein, dass man alle Kriterien beachtet.

Tigi🐯

Deine Meinung

  • Ist super
    152
  • Ist lustig
    148
  • Ist okay
    134
  • Lässt mich staunen
    191
  • Macht mich traurig
    154
  • Macht mich wütend
    151

Eure Kommentare

Ja !!!

Ja,natürlich! ^^ 

Also, ich werde zwar nicht mitmachen, aber du kannst gerne eine Challenge machen..

Ja, klar!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich wollte eigentlich auch eine machen!😪😥

Äh...tierfreundin05 wollte auch eine machen...aber du bist eine gute Autorin und ich glaube dir!

Ja, gerne! 💗