Community

Noch mehr fra­gen an den #Book­Club

Hey! Es wurden schon Fragen an verschiedene Clubs gestellt, und hier kommen noch mehr 😁. 

1. Wollen wir eine Geschichte/einen Trickfilm/usw. machen, zum Thema #BookClub?

2. Wer ist euer/eure Lieblings Illustrator_in?

3. Worum geht es dann in der Geschichte/usw.? Habt ihr Ideen?

4. Habt ihr schon Geschichten geschrieben?

5. Wollt ihr Autor_in werden? 

6. Schreibt ihr lange oder kurze Geschichten?

7. Habt ihr schon außerhalb von kindersache Geschichten geschrieben?

Das wars dann 😁

LG Lilly 😘😉

Deine Meinung

  • Ist super
    296
  • Ist lustig
    228
  • Ist okay
    252
  • Lässt mich staunen
    261
  • Macht mich traurig
    257
  • Macht mich wütend
    247

Eure Kommentare

@Tigi: Kannst du mir mal einen Song denn du selber geschrieben hast, in den Kommis aufschreiben?

Am besten der, der dir am meisten gefällt! Wenn du nicht willst, verstehe ich das. Könnte ja sein, das es dir ein bisschen peinlich ist oder so.

Dein Zubayr

1.Ja 2. Ich weiß nicht ich lese meistens Bücher ohne Bilder 

1. Ja. 2. Meine Lieblingsautorn sind  Teri Stereo und ich weiß nicht wie sie heißt habe keine Illustration in den Büchern . 3. keine. Ahnung  4. Ja. 5. Als Hobby  6. Ich schreib lieber lange Geschichten, aber bekomme es nicht hin, ich fange immer neue an 7. Ja

Darf ich auch in den #Bookclub?

Ähm Clari, Funny_Thinking hat von ILLUSTRATOREN, nicht von AUTOREN geredet.

1. Natürlich machen wir bald einen Artikel! 2. Ähhhm, auf die Illustratoren achte ich gar nicht so. 3. Puh, Lieblingsbücher? 4. Für den BookClub noch nicht. 5. Ich überleg`s mir. 6. Hängt von der Reihe ab. Ich mache zum Beispiel "Impossible" und "Wings Abenteuer-Trilogie" ein bisschen kürzer und "Ich gegen den Untergang der Welt" länger. 7. Na klar! Ich schreibe an einem Comic, an Sach und Erklär-Büchern, an einem richtigen buch mit Seitenzahlen und Bildern, ich schreibe auch Geschichten einfach in Hefte, ich erfinde eigene Lieder und mache Text-Bücher darüber...

1. Ich würde eine Geschichte machen. 2. Meine Lieblingsautorinen sind Margit Auer und Cornelia Funke. 3. Ideen hab ich noch keine. 4. Ja. (Meine Zwillingsschwester und ich) 5. Weiß ich noch nicht. Aber vielleicht. 6. Ich schreib lieber kurze Geschichten. 7. Ja.  LG, Clari  #BookClub #SpaceClub #TFClub #PeaceClub

Ich wäre dafür das du auch reinkommst.

LG zubayr

Darf ich auch in den #BookClub?

Ja!,Margit Auer von die Schule der magischen Tiere und Joanne K. Rowling von Harry Potter und als letztes Neil Patrick Harrys von Die magischen 6,

Ich erzähle von Harry Potter:

Eigentlich hatte Harry geglaubt, er sei ein ganz normaler Junge. Zumindest bis zu seinem elften Geburtstag. Da erfährt er, dass er sich an der Schule für Hexerei und Zauberei einfinden soll. Und warum? Weil Harry ein Zauberer ist.
Und so wird für Harry das erste Jahr in der Schule das spannendste, aufregendste und lustigste in seinem Leben. Er stürzt von einem Abenteuer in die nächste ungeheuerliche Geschichte, muss gegen Bestien, Mitschüler und Fabelwesen kämpfen. Da ist es gut, dass er schon Freunde gefunden hat, die ihm im Kampf gegen die dunklen Mächte zur Seite stehen.

Ich will weiterhin wen ich wieder mehr Zeit habe mehr Geschichten veröffentlichen.

Ja,Ja,Beides,Ja.

Gute Fragen.

Den Text von Harry habe ich von Antolin kopiert:)

Wie wollen wir das mit dem Trickfilm machen?

LG Zubayr

#Bookclub